Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

Diskutiere Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?...

1. #1 Brösel, 28.06.2011
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?

Brösel
    Liefertermin auf 28.07.11 verschoben...

PS. Ich habe gesucht, ober nichts wirkliches gefunden, wo ich meine Frage anhängen könnte.

bröselsitztzitterndvordempcwegenderangestvorbenutzdiesucheundfragedaoderdort*fg*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChocolateElvis, 28.06.2011
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Kaiser

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

also grundsätzlich reagieren Alufelgen auf Streusalz sehr empfindlich. Wenn du Alus im Winter halbwegs schadfrei fahren willst, solltest du sie vorsorglich vom Felgenspezialisten versiegeln lassen, sofern sie nicht eh schon versiegelt sind. Von Toyota-Werksalus denke ich das aber eher nicht.

Gruß Elvis

4. #3 Brösel, 29.06.2011
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Und da hätte ich es eben gerne etwas genauer.

Was macht der Felgen-Spezi mit den Felgen, wie haltbar ist die Geschichte und was kostet der Spaß? Hat jemand das mal gemacht und wie sind die Erfahrungen?

Fährt jemand die originalen Alus auch im Winter? Ohne Sonderbehandlung?

5. #4 avensis73, 29.06.2011
    avensis73

avensis73 Profi

Fahrzeug:
    Lexus GS 250 F-Sport
    Ja, ich fahre die Original-Alus (16") im Winter.
    Sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag und das ohne jegliche Sonderbehandlung.
    Wir verkaufen jeden Winter Dutzende Alu Winterkompletträder. Bis jetzt ohne jegliche Probleme.

6. #5 Jodokus, 29.06.2011
    Jodokus

Jodokus Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Ich fahre meine 17''er Alu's auch im Winter. Ohne Behandlung und ohne Probleme.

Gruß Jodokus

Thema:

Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

Die Seite wird geladen...

Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  5. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...