Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Diskutiere Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen. im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...

  1. #1 arrrvensis, 02.07.2016
    arrrvensis

    arrrvensis Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D-4D
    Hallo,

    kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss?

    Das Auto ist der Avensis Kombi Bj 2010. Vorher war der TNS510 Verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 02.07.2016
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo,

    hier der Anschlussplan (16 pol. Stecker für Rückfahrkamera).
    Aber auf was du achten musst, die Kamera benötigt 6V Betriebsspannung. Du musst schauen, was das Radio liefert. Im "schlimmsten" Falle musst du dir einen Spannungsregler mit 6V Ausgang bauen/kaufen.
    Und du wirst dir einen Adapter vom 16 pol. auf den RCA Anschluss des Radios bauen müssen.

    FT_nav_16-pin_socket_pin-out.jpg


    Gruß Jörg
     
  4. #3 arrrvensis, 02.07.2016
    arrrvensis

    arrrvensis Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D-4D
    Ahhh super genau das hab ich gebraucht !

    Danke.
     
Thema: Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine rückfahrkamera anschließen

Die Seite wird geladen...

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

    Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  3. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  4. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  5. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...