Original CD Radio

Diskutiere Original CD Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Habe heute das erste mal mitbekommen das mein radio bei CD Wiedergabe keine Titel anzeigt.Woran liegt das. Ich habe originale Musik CD`s...

  1. Tex

    Tex Guest

    Hallo

    Habe heute das erste mal mitbekommen das mein radio bei CD Wiedergabe keine Titel anzeigt.Woran liegt das. Ich habe originale Musik CD`s ausprobiert. Am Pc funktioniert es ja auch.

    MfGTex
     
  2. #2 Novak Dimon, 14.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Der PC hängt wahrscheinlich am Internet und der Player holt sich von dort die Informationen (Itunes macht das jedenfalls so).
    Das kann Dein Autoradio nicht. ;)
    Gruß
    Christian
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wenn man sich z.B. selbst eine CD zusammenstellt und zusammen mit den Titel-Informationen brennt, werden diese (nach Betätigung der CD-Text-Taste) im AV-Radio auch angezeigt.

    Ansonsten gebe ich Christian Recht, der Media Player holt sich am PC beim Abspielen einer Kauf-CD die Informationen(bei Internetanbindung) ebenfalls aus dem Netz.

    Prog
     
  4. Tex

    Tex Guest

    wiegesagt neue CD und auch die eigene Zusammenstellung mit Titeln mit WMP 11 funktioniert nicht. Muß man am Radio noch irgend etwas einstellen?

    TEX
     
  5. #5 Novak Dimon, 14.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Bei originalen Audio-CDs ist meines wissens kein CD-Text drauf. Da kann es also nicht klappen.
    Sind Deine Zusammenstellungen denn MP3 oder Audio-Format? Bei letzterem musst Du den CD-Text vor dem Brennen ja erst erstellen.

    Gruß
    Christian
     
  6. Tex

    Tex Guest

    Den Text habe ich erstellt(Titel).Meine zusammenstellung habe ich im MP3-Format erstellt und dann gebrannt.Bei der original CD erkennt der WMP auch die Titel. Zeigt immer " NO TITEL"

    Tex
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Bei der original CD erkennt der WMP auch die Titel. Zeigt immer " NO TITEL"
    Aha, die Titel heißen also "NO TITEL"! 8o

    Prog
     
  8. #8 Avensisfreund, 15.01.2007
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Zitat:
    Novak Dimon schrieb am 14.01.2007 21:03
    Bei originalen Audio-CDs ist meines wissens kein CD-Text drauf. Da kann es also nicht klappen.
    Sind Deine Zusammenstellungen denn MP3 oder Audio-Format? Bei letzterem musst Du den CD-Text vor dem Brennen ja erst erstellen.

    Gruß
    Christian


    Ne stimmt nicht ganz, der CD Text ist nur auf CD´s von Sonymusik, ist ja auch deren Erfindung oder die da mit drin hängen. Ansonsten Tip ich mal eher auf nen Fehler beim brennen. Ich machs mit Nero und da konnte man das wunderbar handhaben.

    Peter
     
Thema:

Original CD Radio

Die Seite wird geladen...

Original CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  2. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  3. Original Radio Wert?

    Original Radio Wert?: Servus leute Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist? Das ist ein ganz normales standart...
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...