Original 17 Zoll Toyotafelgen

Diskutiere Original 17 Zoll Toyotafelgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurzel

wurzel Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi
    hallo Männers...

Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr.

Habe aber dazu keine Abe oder sonstiges, kann ich die einfach auf mein T25 Combi drauf ziehen und eintragen lassen?

In meinen KFZ-Schein steht nämlich nur 16Zoll Alus drin...

?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn der LK stimmt, dann schlag zu.
    Das dies nicht in den Papieren steht ist unverständlich aber leider typisch Toyota.
    Einfach anbauen und hin zur DEKRA und das eintragen lassen. Ist kein Problem. ;)

4. wurzel

wurzel Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi
    Ja der LK stimmt....

Danke für die Antwort

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Frage beantwortet, Thread geschlossen (zumal es zu diesem Thema bereits reichlich Infos gibt!).

Prog

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 17 Zoll Toyotafelgen

Die Seite wird geladen...

Original 17 Zoll Toyotafelgen - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen 17 Zoll

Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  2. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  5. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.