Original 17 Zoll Toyotafelgen

Diskutiere Original 17 Zoll Toyotafelgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurzel

    wurzel Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi
    hallo Männers...

    Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr.

    Habe aber dazu keine Abe oder sonstiges, kann ich die einfach auf mein T25 Combi drauf ziehen und eintragen lassen?

    In meinen KFZ-Schein steht nämlich nur 16Zoll Alus drin...

    ?( ?( ?(
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn der LK stimmt, dann schlag zu.
    Das dies nicht in den Papieren steht ist unverständlich aber leider typisch Toyota.
    Einfach anbauen und hin zur DEKRA und das eintragen lassen. Ist kein Problem. ;)
     
  3. wurzel

    wurzel Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi
    Ja der LK stimmt....

    Danke für die Antwort
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Frage beantwortet, Thread geschlossen (zumal es zu diesem Thema bereits reichlich Infos gibt!).


    Prog
     
Thema:

Original 17 Zoll Toyotafelgen

Die Seite wird geladen...

Original 17 Zoll Toyotafelgen - Ähnliche Themen

  1. Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?

    Original T27 Executive Alu-Felgen 17 Zoll Winterfest?: Kann mir bitt mal jemand sagen, ob die originalen T27 Executive Felgen winterfest sind? Oder sind die nur für die Salz freien Tage zu gebrauchen?...
  2. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  3. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  4. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...
  5. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.