Original 16"Alu´s mit Spurplatten und Tieferlegung

Diskutiere Original 16"Alu´s mit Spurplatten und Tieferlegung im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen Ich fange gerade an, meinen Avensis etwas umzugestallten. Dabei ziehe ich auch eine Tieferlegung und Spurverbreiterung in Betracht....

  1. Douny

    Douny Guest

    Hallöchen

    Ich fange gerade an, meinen Avensis etwas umzugestallten. Dabei ziehe ich auch eine Tieferlegung und Spurverbreiterung in Betracht.

    Hat hier jemand Erfahrung mit den H+R-Federn 30mm und wie weit man ohne Änderungen noch Spurplatten in welcher Breite verbauen kann?

    Aktuell sind die Original Alus drauf 205/55/16, die Reifen halten aber nur noch den Sommer. Daher werden die Alus im Winter mit den Winterreifen bestückt und für Sommer kommen neue Alus (17er oder 18er). Die Frage bezieht sich also aktuell nur auf die 16er.

    Wäre auch für Bilder dankbar, um zu sehen, wieviel Platz bei entsprechender Spurplatte im Radkasten bleibt.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 11.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  4. Douny

    Douny Guest

    Danke, Suchfunktion ist mir bekannt. Nur das ich nichts gefunden habe, was ne Tieferlegung und Originalfelgen betrifft.
     
  5. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Mach mich mal schlau: Was hat die Tieferlegung mit der Felge zu tun?
     
  6. Douny

    Douny Guest

    mit Felge direkt nix, aber mit (Original)Breite
     
Thema:

Original 16"Alu´s mit Spurplatten und Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Original 16"Alu´s mit Spurplatten und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Originalfelgen

    Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

    Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  5. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...