orginal Teile Nummern

Diskutiere orginal Teile Nummern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt....

  1. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hallo,

    suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt.
    Solche Seiten habe ich schon bei jedem Hersteller gefunden, auch von Toyota, da dies aber meist amerikanische Seiten sind, ist hier der Avensis nicht aufgeführt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.........
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    kann ich machen, aber nur per pn! ;-)
    edit: die suche hat mich stundenlange zeit gekostet und ich möchte nicht, daß die seite down geht, nur weil hinz und kunz darauf zugreift (ich bin hinz!!!) :D


    mfg rohoel.
     
  3. #3 bigbigj, 13.04.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    und ich bin kunz :D
    aber da ich heut Geburtstag hab, verrat ich trotzdem allen, die es interessiert die Url ;) :foen:
    Ist sowieso in quasi allen Toyotaforen verlinkt, auch in denjenigen, die weiiit größer sind als dieses hier...

    http://www.toyodiy.com
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Wünsche dir alles gute zum Geburtstag.......

    P.S. Genau einen solchen Link habe ich gesucht, danke hierfür.
     
Thema:

orginal Teile Nummern

Die Seite wird geladen...

orginal Teile Nummern - Ähnliche Themen

  1. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  5. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...