orginal Teile Nummern

Diskutiere orginal Teile Nummern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt....

  1. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hallo,

    suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt.
    Solche Seiten habe ich schon bei jedem Hersteller gefunden, auch von Toyota, da dies aber meist amerikanische Seiten sind, ist hier der Avensis nicht aufgeführt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    kann ich machen, aber nur per pn! ;-)
    edit: die suche hat mich stundenlange zeit gekostet und ich möchte nicht, daß die seite down geht, nur weil hinz und kunz darauf zugreift (ich bin hinz!!!) :D


    mfg rohoel.
     
  4. #3 bigbigj, 13.04.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    und ich bin kunz :D
    aber da ich heut Geburtstag hab, verrat ich trotzdem allen, die es interessiert die Url ;) :foen:
    Ist sowieso in quasi allen Toyotaforen verlinkt, auch in denjenigen, die weiiit größer sind als dieses hier...

    http://www.toyodiy.com
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Wünsche dir alles gute zum Geburtstag.......

    P.S. Genau einen solchen Link habe ich gesucht, danke hierfür.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orginal Teile Nummern

Die Seite wird geladen...

orginal Teile Nummern - Ähnliche Themen

  1. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  2. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  3. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  4. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  5. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...