optisches Tuning

Diskutiere optisches Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich möchte meine Avensis Kombi Bj 1998 optisch etwas schöner gestalten. Gibt es da einen Tuner der sich auf sowas versteht (Katalog,...

  1. #1 viragobiker, 25.01.2009
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    ich möchte meine Avensis Kombi Bj 1998 optisch etwas schöner gestalten. Gibt es da einen Tuner der sich auf sowas versteht (Katalog, Internetadresse)???
     
  2. #2 Kreutzfeld, 25.02.2009
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Da gibt es nicht viele.schau mal hier nach vieleicht findest du ja was.
    /www.trc-tuning.com/index_shop.htm
     
  3. #3 Urlauber51, 02.03.2009
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

  4. stone

    stone Guest

    Also die Teile von boostertuning sehen gar nicht mal so schlecht aus. Werd mir wahrscheinlich dort den Sportgrill und die Frontspoilerecken holen. Damit ich endlich dieses Rentner-Outfit verschönern kann!!!!
     
  5. #5 Gran Turissimo, 16.03.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    Das Problem bei TRC-Tuning.com ist das die Teile aus Österreich kommen und trotzfdem angepriesen hier keine TÜV-Zulassung haben.

    Hab ich leider schon durch weil mir die eine Schürze auch gut gefallen hat.
     
Thema:

optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

optisches Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...