optisches Tuning

Diskutiere optisches Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich möchte meine Avensis Kombi Bj 1998 optisch etwas schöner gestalten. Gibt es da einen Tuner der sich auf sowas versteht (Katalog,...

  1. #1 viragobiker, 25.01.2009
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    ich möchte meine Avensis Kombi Bj 1998 optisch etwas schöner gestalten. Gibt es da einen Tuner der sich auf sowas versteht (Katalog, Internetadresse)???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kreutzfeld, 25.02.2009
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Da gibt es nicht viele.schau mal hier nach vieleicht findest du ja was.
    /www.trc-tuning.com/index_shop.htm
     
  4. #3 Urlauber51, 02.03.2009
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

  5. stone

    stone Guest

    Also die Teile von boostertuning sehen gar nicht mal so schlecht aus. Werd mir wahrscheinlich dort den Sportgrill und die Frontspoilerecken holen. Damit ich endlich dieses Rentner-Outfit verschönern kann!!!!
     
  6. #5 Gran Turissimo, 16.03.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    Das Problem bei TRC-Tuning.com ist das die Teile aus Österreich kommen und trotzfdem angepriesen hier keine TÜV-Zulassung haben.

    Hab ich leider schon durch weil mir die eine Schürze auch gut gefallen hat.
     
Thema:

optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

optisches Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

    Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...