Opel luegt ?!

Diskutiere Opel luegt ?! im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es gibt einen Radio-Spot (gestern gehoert) "Der Astra 1.7 Diesel - deutschlands einziger nach Euro4 und dadurch steuerfrei" War nicht der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Es gibt einen Radio-Spot (gestern gehoert)

    "Der Astra 1.7 Diesel - deutschlands einziger nach Euro4 und dadurch steuerfrei"

    War nicht der Avensis der Erste diesel europaweit der Euro4 ist [​IMG]

    Kann man den Opel-Leuten das nich untersagen ? Da verkaufen die doch
    nicht nur schlechte Autos sondern die Leute für dumm [​IMG]

    Hat sonst noch jemand den Spot gehoert oder ist der Empfang im AV sooo schlecht ?? ;-)

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Naja, vielleicht sind sie durch den Zusatz "deutschlands einziger" aus dem Schneider: sie legen das vielleicht so aus: deutscher Hersteller.

    Ich hab die Werbung in ner Zeitschrift gesehen und mich auch geärgert.
     
  3. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Naja, vielleicht sind sie durch den Zusatz "deutschlands einziger" aus dem Schneider: sie legen das vielleicht so aus: deutscher Hersteller.

    Ich hab die Werbung in ner Zeitschrift gesehen und mich auch geärgert.


    Stimmt aber auch nicht. soweit ich weiss gibt's vom Golf auch einen Motor mit Euro4 und Diesel.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hm, der 100 PS TDI. Der hat die EInsufung aber erst im Nachinein bekommen. Weiß nicht genau ab wann.

    Und der neue 2.0 16V TDi mit 136 PS (im Touran und im neuen A3) hat glaub ich auch E4, da bin cih mir aber nicht ganz sicher.

    Markus
     
Thema:

Opel luegt ?!

Die Seite wird geladen...

Opel luegt ?! - Ähnliche Themen

  1. Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden

    Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...