OMMS Rückstellen... wo war das nochmal???

Diskutiere OMMS Rückstellen... wo war das nochmal??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, kann hier jemand dem Blindfisch weiterhelfen? Suche den Thread in dem die Rückstellung vom OMMS beschrieben ist. Grüße Matra530

  1. #1 matra530, 02.05.2008
    matra530

    matra530 Guest

    Hi, kann hier jemand dem Blindfisch weiterhelfen? Suche den Thread in dem die Rückstellung vom OMMS beschrieben ist.

    Grüße

    Matra530
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    was ist den das OMMS?
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na die Ölanzeige, wann der Wechsel fällig ist.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Steht in der Bedienungsanleitung!
     
  6. #5 matra530, 03.05.2008
    matra530

    matra530 Guest

    Danke.... Hatte die Rückstellanweisung mal hier im Forum gelesen. Das das in der Bedienungsanleitung steht überrascht mich. Die meisten Hersteller machen doch ein Riesengeheimnis aus solchen Dingen.

    Grüße Matra 530
     
Thema:

OMMS Rückstellen... wo war das nochmal???