OFF TOPIC IceLink Plus im Verso R1

Diskutiere OFF TOPIC IceLink Plus im Verso R1 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist zwar hier OFF TOPIC, jedoch auch für andere Audiophile Toyotianer interessant: Einbau eines Dension Icelink Plus in einen Corolla Verso...

1. Gast

Gast Guest

Ist zwar hier OFF TOPIC, jedoch auch für andere Audiophile Toyotianer interessant:
    Einbau eines Dension Icelink Plus in einen Corolla Verso R1(Bilder).
    Einbau eines Toyota Subwoofers in den R1, dieser kann aufgrund der Abmessungen,
    und weil man das Teil unter den Beifahrersitz schrauben kann, auch für Avensianer interessant sein.

http://www.avensis-forum.de/ topic=101374010167

2. maze1

maze1 Guest

Thema:

OFF TOPIC IceLink Plus im Verso R1

Die Seite wird geladen...

OFF TOPIC IceLink Plus im Verso R1 - Ähnliche Themen

1. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  5. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden