Ösen in der Heckablage beim Stufenheck

Diskutiere Ösen in der Heckablage beim Stufenheck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand, wozu die beiden Ösen in der Hutablage beim AV dienen sollen? (Sind versteckt unter Plastikabdeckungen.)

  1. Gast

    Gast Guest

    Weiß jemand, wozu die beiden Ösen in der Hutablage beim AV dienen sollen? (Sind versteckt unter Plastikabdeckungen.)
     
  2. #2 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bei unserem Kombi haben wir zwei verdeckte Ösen im Boden, sie dienen als 3. Sicherungsmöglichkeit für die ISO-FIX Kindersitze (als oberer Befestigungspunkt)

    Ich denke das ist auch bei der Limo so.

    Stephan
     
  3. #3 mi-ms496, 05.04.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Yepp, so stehts auch in der BA beschrieben...

    MfG Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Ösen sind ja dermaßen riesig, da dachte ich nicht unbedingt an Kinderzitzbefestigung, zumal mir bei den Kindersitzen keine Mittelbefestigung aufgefallen ist. (Sind aber auch keine mit ISO-FIX -System bzw. nicht das ich wüsste...). Werden nur mit dem Gurt befestigt...
     
Thema:

Ösen in der Heckablage beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Ösen in der Heckablage beim Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  2. Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er

    Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er: Hey hey, bin neu und fahre den 1,8er mit der Automatik. Habe mich hier mal ein wenig durchgeforstet und muss wohl zu dem Fazit kommen, dass diese...
  3. Zusatz Steckdosen in Brillenfach

    Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort...
  4. Gummierte Leisten lösen sich auf

    Gummierte Leisten lösen sich auf: Hallo zusammen, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas behilflich sein könnt. Zum...
  5. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...