Ösen in der Heckablage beim Stufenheck
Diskutiere Ösen in der Heckablage beim Stufenheck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand, wozu die beiden Ösen in der Hutablage beim AV dienen sollen? (Sind versteckt unter Plastikabdeckungen.)
Thema:
Ösen in der Heckablage beim Stufenheck
Die Seite wird geladen...
-
Ösen in der Heckablage beim Stufenheck - Ähnliche Themen
-
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine... -
Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er
Die sorglosen Fahrten mit dem 1,8er: Hey hey, bin neu und fahre den 1,8er mit der Automatik. Habe mich hier mal ein wenig durchgeforstet und muss wohl zu dem Fazit kommen, dass diese... -
Zusatz Steckdosen in Brillenfach
Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort... -
Gummierte Leisten lösen sich auf
Gummierte Leisten lösen sich auf: Hallo zusammen, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas behilflich sein könnt. Zum... -
Neues Hosenrohr undicht?!
Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...