Ösen in der Heckablage beim Stufenheck

Diskutiere Ösen in der Heckablage beim Stufenheck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand, wozu die beiden Ösen in der Hutablage beim AV dienen sollen? (Sind versteckt unter Plastikabdeckungen.)

1. Gast

Gast Guest

Weiß jemand, wozu die beiden Ösen in der Hutablage beim AV dienen sollen? (Sind versteckt unter Plastikabdeckungen.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

bei unserem Kombi haben wir zwei verdeckte Ösen im Boden, sie dienen als 3. Sicherungsmöglichkeit für die ISO-FIX Kindersitze (als oberer Befestigungspunkt)

Ich denke das ist auch bei der Limo so.

Stephan

4. #3 mi-ms496, 05.04.2004
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Yepp, so stehts auch in der BA beschrieben...

MfG Michael

5. Gast

Gast Guest

Die Ösen sind ja dermaßen riesig, da dachte ich nicht unbedingt an Kinderzitzbefestigung, zumal mir bei den Kindersitzen keine Mittelbefestigung aufgefallen ist. (Sind aber auch keine mit ISO-FIX -System bzw. nicht das ich wüsste...). Werden nur mit dem Gurt befestigt...

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ösen in der Heckablage beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Ösen in der Heckablage beim Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  3. Heckablage Limousine entfernen

Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich