Ölwechsel - macht das noch Sinn?
Diskutiere Ölwechsel - macht das noch Sinn? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus, Schaut euch mal den Beitrag von Frontal 21 an. Dort wird von einem Liftime Öl gesprochen. Das müßte doch auch bei unseren Kisten...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölwechsel - macht das noch Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel - macht das noch Sinn? - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel am Avensis
Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,... -
Getriebeölwechsel?
Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht... -
Öl+ Ölfilter Ölwechsel
Öl+ Ölfilter Ölwechsel: ORIGINAL TOYOTA MOTORÖL ÖL+ÖLFILTER AURIS E15 E18 AVENSIS T27 YARIS P9 13 | eBay was denkt Ihr zu dem Angebot? gutes Öl? habe bis jetzt 5w30... -
Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich
Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich: Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage: Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?... -
Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe
Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe: Hallo an Alle ich möchte bei meinem Avensis das getriebeöl selber wechseln braucht man für die Einlass und Ablasschraube extra Dichtungen? Lg....