2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen
Diskutiere Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
Thema: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf mein Toyota jaris bj 2000 bein TÜV kleinen Öl Verlust haben
,öl tropft auf zahnriemen
Die Seite wird geladen...
-
Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen - Ähnliche Themen
-
Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz
Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz: Hallo, hab letztens ein Foto machen wollen von meinem Ölfilter, damit ich das entsprechende Ersatzteil für einen Ölwechsel bestellen kann.... -
AGR Ventil defekt und Ölverlust
AGR Ventil defekt und Ölverlust: Hallo! Mein Avensis T25 2.0 Diesel 116 PS zeigte die Fehlermeldung AGR (TRC, VSC und Motorsteuerung leuchten auf) defekt an. Zuvor rauchte er bei... -
T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden
T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden: Hallo, mein T25 1.8 von 01.2004 mit 92000km verbraucht Öl. Ca. 1l / 2000km. Wegen der Rückrufaktion war ich gerade in Toyota Zentrum und habe... -
Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne)
Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne): Hallo zusammen, beim Reifenwechsel der schock. Oelverlust am rechten vorderen Stossdaempfer bei gerademal 68000 km. Die Garantie ist...