Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne)

Diskutiere Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, beim Reifenwechsel der schock. Oelverlust am rechten vorderen Stossdaempfer bei gerademal 68000 km. Die Garantie ist...

  1. #1 hammagleich, 29.03.2007
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen,

    beim Reifenwechsel der schock.
    Oelverlust am rechten vorderen Stossdaempfer bei gerademal 68000 km.
    Die Garantie ist natuerlich abgelaufen 3,5 Jahre Alt.
    Meint ihr ich sollte auf Garantiefall setzten da das ein Problem bei
    Toyota Avensis ist oder habe ich da keine Chance?

    Muss ich eigentlich alle 2 auswechseln was meint ihr oder ist das ueberfluessig?

    Toyota Avensis 2.0 D-4 Bj:07.2003 68000 km

    Gruss Hammagleich
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    also, ich w?rde versuchen auf kulanz was zu regeln.
    allerdings k?nnen d?mpfer schon mal ?l ausschwitzen, was keinen grund zur sorge gibt.
    du solltest einen entsprechnenden test machen lassen.

    wenn der d?mpfer wirklich defekt ist, musst du die paarweise tauschen, den wenn du es nicht machst, haste auf der anderen seite n?t?rlich einen schacheren d?mpfer, der schneller verschleist, und der wagen f?hrt sich etwas schwammig.

    gr??e

    stefan

    PS: fahre zur dekra, und zeige s denen, die geben unverbindlich und kostenfrei auskunft
     
Thema: Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öelverlust beim stoßdämpfer

    ,
  2. federbein wo oelverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust am Federbein (Stossdämpfer rechts vorne) - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen

    Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
  2. Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz

    Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz: Hallo, hab letztens ein Foto machen wollen von meinem Ölfilter, damit ich das entsprechende Ersatzteil für einen Ölwechsel bestellen kann....
  3. AGR Ventil defekt und Ölverlust

    AGR Ventil defekt und Ölverlust: Hallo! Mein Avensis T25 2.0 Diesel 116 PS zeigte die Fehlermeldung AGR (TRC, VSC und Motorsteuerung leuchten auf) defekt an. Zuvor rauchte er bei...
  4. T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden

    T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden: Hallo, mein T25 1.8 von 01.2004 mit 92000km verbraucht Öl. Ca. 1l / 2000km. Wegen der Rückrufaktion war ich gerade in Toyota Zentrum und habe...
  5. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...