Ölmessstab gesucht!

Diskutiere Ölmessstab gesucht! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute! Hab bei meinem neuen avensis t22 gerade memerkt das der Ölmessstab gebrochen ist! Nun brauche ich einen neuen!!!!!! Woher bekomm ich...

  1. kari89

    kari89 Guest

    Hallo Leute!
    Hab bei meinem neuen avensis t22 gerade memerkt das der Ölmessstab gebrochen ist!
    Nun brauche ich einen neuen!!!!!!
    Woher bekomm ich einen neuen??? bitte um hilfe!!! ;-)
    Mfg Kari
     
  2. #2 goescha, 13.10.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Schrotthändler, Toyota Händler oder Ebay.

    Gruß Götz
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    wie hast du den alten denn raus bekommen?


    mfg rohoel.
     
  4. kari89

    kari89 Guest

    Also, e-bay hab ich schon versucht, finde leider nichts...
    Hat niemand einen gebrauchten rumliegen?????? :-D

    Also, das war so: ich hab den alten rausgeholt, der mit sekundenkleber zusammengeklebt war, jedoch ist mir der bei der ersten berührung gleich abgebrochen!! (gottseidank als er draussen war!!!!)
    mfg
     
Thema:

Ölmessstab gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ölmessstab mit grünem Punkt -Lage der Markierungen?

    Ölmessstab mit grünem Punkt -Lage der Markierungen?: Hallo zusammen, laut Serviceheft hat mein T25 1,8VVTI, BJ. 2003, 2006 mit 19tkm einen neuen Short-Block bekommen. Zudem wurde auf dem...
  2. Ölmessstabführung abgebrochen

    Ölmessstabführung abgebrochen: Für den T25 gibt es schon einen entsprechenden Beitrag, jetzt ist das gleiche bei meinem T27 (1,6 / 132PS) passiert. Gibt es dazu hier im Forum...
  3. Ölmessstab (Führungshülse abgebrochen)

    Ölmessstab (Führungshülse abgebrochen): Hallo Leute, mir ist heute die "Führungshülse" vom Ölmesstab abgebrochen... Hatte das schonmal jemand, kann ich die mit Flüssigmetallkleber...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Neue Batterie gesucht

    Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...