Ölmessstab gesucht!

Diskutiere Ölmessstab gesucht! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute! Hab bei meinem neuen avensis t22 gerade memerkt das der Ölmessstab gebrochen ist! Nun brauche ich einen neuen!!!!!! Woher bekomm ich...

1. kari89

kari89 Guest

Hallo Leute!
    Hab bei meinem neuen avensis t22 gerade memerkt das der Ölmessstab gebrochen ist!
    Nun brauche ich einen neuen!!!!!!
    Woher bekomm ich einen neuen??? bitte um hilfe!!! ;-)
    Mfg Kari

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 13.10.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Schrotthändler, Toyota Händler oder Ebay.

Gruß Götz

4. rohoel

rohoel Guest

wie hast du den alten denn raus bekommen?

mfg rohoel.

5. kari89

kari89 Guest

Also, e-bay hab ich schon versucht, finde leider nichts...
    Hat niemand einen gebrauchten rumliegen?????? :-D

Also, das war so: ich hab den alten rausgeholt, der mit sekundenkleber zusammengeklebt war, jedoch ist mir der bei der ersten berührung gleich abgebrochen!! (gottseidank als er draussen war!!!!)
    mfg

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmessstab gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ölmessstab (Führungshülse abgebrochen)

Ölmessstab (Führungshülse abgebrochen): Hallo Leute, mir ist heute die "Führungshülse" vom Ölmesstab abgebrochen... Hatte das schonmal jemand, kann ich die mit Flüssigmetallkleber...
  2. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  3. Android Radio gesucht

Android Radio gesucht: Juten Tach, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin...
  4. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  5. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...