Nummernschildhalterung Chrom

Diskutiere Nummernschildhalterung Chrom im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, ich möchte keine Werbung mehr fahren... [img] Hab mal ein bisschen mich umgeschaut und ein paar Sachen gefunden. z.B. [img]...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    ich möchte keine Werbung mehr fahren... [​IMG]
    Hab mal ein bisschen mich umgeschaut und ein paar Sachen gefunden.

    z.B.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Für 11,50.
    Das macht doch einen guten Eindruck oder?
    Was denkt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ

    AJ Guest

    bei mir werden wohl wieder die TF Halter drauf kommen [​IMG]

    So gehört sich das nunmal [​IMG]


    Ciao

    AJ
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:bei mir werden wohl wieder die TF Halter drauf kommen [​IMG]

    Hmmm..., wenn du mir jetzt noch sagst was du damit meinst...?!?! [​IMG]
     
  5. AJ

    AJ Guest

    Entschuldige bitte ...

    ich meinte den vom Toyota Forum [​IMG]

    Da haben wir vor ein paar Jahren welche erhalten und da es mein Stammforum ist werde ich die auch weiter aufziehen ...

    MfG

    AJ

     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 13.09.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Die verchromten Teile hatte ich auch, sind das Geld nicht wert!
    Die haben nach einigen Wochen total beschißen ausgesehen, habe jetzt welche aus Edelstahl.

    Tschüs Andreas
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 13.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Andreas hat Recht, die taugen nichts ,der Mechanismus ist zwar klasse,blättert aber schnell das Pseudochrom ab!
    Habe auch die Edelstahlviecher....

    uwe
     
  8. #7 Mr.Bad Guy, 13.09.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Andreas hat Recht, die taugen nichts ,der Mechanismus ist zwar klasse,blättert aber schnell das Pseudochrom ab!
    Habe auch die Edelstahlviecher....

    uwe


    Solange meine Frau nicht in der Nähe ist habe ich immer Recht. [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Dann ist ja gut das ich nachgefragt habe. [​IMG]

    Aber aus Edelstahl? Die haben bestimmt gekostet oder?
    Wo habt ihr die her?

    Grüße [​IMG]
     
  10. hadeck

    hadeck Guest

    Chrom gefällt mir überhaupt nicht. Habe die schwarzen von ATU ohne Beschriftung. Auch sonst außer Autobahnvignette keine Aufkleber. Das gefällt mir so am besten. Überlege noch, ob ich an der Heckklappe noch den einen oder anderen Schriftzug abnehme.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    An unserem Zweitwagen haben wir auch die "chromummantelten" Plastikdinger. Der Chrom hält wirklich nicht lange. Und das, wo das Auto nur sehr selten in die Waschanlage kommt und somit kaum eine mechanische Beanspruchung vorliegt.

    Gruß Ralf
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wo habt ihr die her?

    Schließe mich der Frage an:
    WO HABT IHR DIE HER ??
    wollte nicht schreien [​IMG] aber uns hört wohl keiner [​IMG]
     
  13. #12 StG (DD), 17.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ebay denke ich mal . . .

    Suchbegriff:
    - Edelstahl Kennzeichenhalter
    - Edelstahl Nummernschildhalter

    Stephan
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hallo Franz

    Ich hatte auch die Chrom Kennzeichenhalter und musste dann nach dem Winter feststellen, dass an einigen Stellen das Chrom abgeplatzt ist. Die Kennzeichenhalter waren von ATU.
    Ich würde sie dir nicht empfehlen!!!!


    Gruß
    armin
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo Armin,
    meine Chromhalter sind auch von ATU. Habe sie seit ca. 5 Monaten montiert. Aber bis jetzt keine Schönheitsfehler. Die Teile waren identisch mit denen aus dem Globus Baumarkt. Nur da waren sie nur halb so teuer. Aber da waren sie wahrscheinlich deswegen auch längere Zeit nicht erhältlich [​IMG] und ich wollte sie unbedingt haben weil ich zum ersten keinen Bock mehr hatte für meinen Händler Reklame zu fahren und zweitens die verchromten einfach besser an meinem Auto aussehen.
    @Stephan Danke für den Tip. Da werde ich wahrscheinlich geholfen. Ich will die Dinger halt mal an einem anderen Wagen testen.
     
Thema:

Nummernschildhalterung Chrom

Die Seite wird geladen...

Nummernschildhalterung Chrom - Ähnliche Themen

  1. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  2. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...
  3. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  4. Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

    Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...
  5. Chromleiste Heck ?

    Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....