Nummernschild vorne steht ab ?
Diskutiere Nummernschild vorne steht ab ? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auch bei euch so klobig und an den Seiten abstehend [img] Hab schon überlegt es auf die Stosstange zu nieten, aber da ist mittig so ein blöder...
Seite 1 von 2
Thema: Nummernschild vorne steht ab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Numernschild steht ab
,abstehendes Nummernschild
,nummernschildhalter steht ab
Die Seite wird geladen...
-
Nummernschild vorne steht ab ? - Ähnliche Themen
-
Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung
Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung: Hallo, ich habe bereits nach gesucht aber nichts gefunden. Habe bei eBay UK endlich eine Rückfahrkamera gefunden die man statt einer... -
Nummernschildbeleuchtung
Nummernschildbeleuchtung: hi folks, würde gerne die gelben leuchten hinten bei der nummernschildbeleuchtung gegen blaue lämpchen austauschen. hat jemand schon so etwas... -
Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi
Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi: ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich? -
Anbauanleitung für das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) am Avensis
Anbauanleitung für das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) am Avensis: Anbauanleitung für das SLN am Avensis Autor: Ralf(Firefox) Zeitaufwand: 45 Min. - 60 Min. Nachdem wir am 14.01.09 das Selbst leuchtende... -
Knarzen vorne
Knarzen vorne: Hallo zusammen, bei meinem T25 1.8 Benziner mit 175'000km knarzt es irgendwo vorne rechts wenn ich über grössere Schwellen fahre. Die Suche hier...