Nummernschild vorne steht ab ?

Diskutiere Nummernschild vorne steht ab ? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auch bei euch so klobig und an den Seiten abstehend [img] Hab schon überlegt es auf die Stosstange zu nieten, aber da ist mittig so ein blöder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Auch bei euch so klobig und an den Seiten abstehend [​IMG]

    Hab schon überlegt es auf die Stosstange zu nieten, aber da ist mittig
    so ein blöder Hubbel ... Etwa in Grösse eines belgischen Nummernschildes...

    Hat da jemand ne Idee oder schon ne lösung oder ist das nur bei meinem so ?

    [​IMG]
     
  2. #2 Karsten S., 27.09.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Hast Du Dir den Wagen heute mit der Lupe angesehen? Erst ein schiefer Endtopf, und nun noch ein abstehendes Nummernschild.... Also die zerklatschten Fliegen auf der Motorhaube stören Dich aber jetzt nicht weiter, oder??? [​IMG]

    Tip: es gibt verchromte Kennzeichenhalter mit Krümmung. Meistens sind die Dinger dann verchromt. Ist natürlich Geschmackssache mit dem Chrom. Mir persönlich ist das ein bisschen zu viel Glanz.

    Karsten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke Karsten, du Stänkerbolzen [​IMG]

    Nebenbei: Die Fliegen stören mich auch !
     
  4. debaba

    debaba Guest



    Quote:
    Nebenbei: Die Fliegen stören mich auch !

    Automanie [​IMG]
    Da gibts doch auch was von RATIOPHARM..

    Ratiopharm--gute Preise--gute Besserung
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    IHR SEID JA SOOO GEMEIN ! [​IMG]
     
  6. piper

    piper Guest

    ...oder Du fährst ohne Nummernschild
    [​IMG] [​IMG]
    piper
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Jean, wenn das so weiter geht kannst Du den Wagen gleich wieder verkaufen: nur noch am Tag fahren, ohne Nummernschild fahren... wieso überhaupt noch fahren? [​IMG]

    Markus
     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 28.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hast Du Dir die Laufflächen von Deinen Reifen schon mal angeschaut? Die sind auch dreckig geworden [​IMG]
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Hi Jean,

    ich erbarme mich mal [​IMG]

    mein NUmmernschild steht auch ab. In der Werkstatt wurde (wahrscheinlich um klappern zu verhindern?) an jeder der vier Ecken irgendeine schwarze Pampe angebracht, die jetzt eine flexible Schicht zwischen Fahrzeug und Nummernschild bildet. Dabei aber Schmutz anzieht und auch ansonsten ziemlich häßlich ist (wenn man mal da rein sieht, macht man ja nicht so oft).

    Markus
     
  10. Micha

    Micha Guest

    Ratiopharm? Das ist doch praktisch Toyota in der Autobranche. Gleiche Leistung für günstigeren preis [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    also ich habe garkeine nummernschildhalter und auserdem hab ich gekürzte nummernschilder da sieht das richtig geil aus und klappert auch nicht

    mfg ferdi
     
  12. #12 StG (DD), 08.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    also ich habe garkeine nummernschildhalter und auserdem hab ich gekürzte nummernschilder da sieht das richtig geil aus und klappert auch nicht

    mfg ferdi

    bitte ein Photo . . . [​IMG]

    Stephan
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Ich habe etwas geniales gesehen. Und zwar im Yaris Forum www.yaris-tuning.de
    Da hat einer ( holland yaris) an seinem Yaris das gleiche Probleme wie wir hier habewn, gelöst


    Mit einem Nummernschildhalter vom Toyota PASEO ( diesem coupe ) schaut mal auf die yarisSeite, echt genial. Ich werde es demnächst für unseren Yaris nachbauen und wenn mir das unfallfrei geglück ist auch für den Avensis.
     
  14. #14 StG (DD), 25.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  15. #15 mi-ms496, 26.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das kann der Holländer aber erst nach dem Saison-Abschluß-Treffen der ToyotaFreunde NRW gemacht haben, da hat er das Pasoeo-Teil nämlich bekommen...

    Wärt ihr da gewesen, hättet Ihr die ersten Test live miterleben können...

    MfG Michael

    P.S. soll ich oder soll ich nicht? Ich denk ich probiers auch. Sieht bei der Supra von meinem Bruder auch besser aus...
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Schaut cool aus !

    Auch haben wollen ... Was kost ?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    also ich habe garkeine nummernschildhalter und auserdem hab ich gekürzte nummernschilder da sieht das richtig geil aus und klappert auch nicht

    mfg ferdi


    ich auch, ich auch ..... [​IMG] [​IMG]
     
  18. Ram

    Ram Guest

    Tip!
    Nummernschild ohne Halter übers Knie streifen und ein wenig
    in nach unten drücken und wieder in die Kennzeichenhalterung
    einsetzen dürfte dann anliegen an der Stoßstange.
     
  19. #19 noeli55, 12.05.2004
    noeli55

    noeli55 Guest

    Zitat:
    Auch bei euch so klobig und an den Seiten abstehend [​IMG]

    Hab schon überlegt es auf die Stosstange zu nieten, aber da ist mittig
    so ein blöder Hubbel ... Etwa in Grösse eines belgischen Nummernschildes...

    Hat da jemand ne Idee oder schon ne lösung oder ist das nur bei meinem so ?

    [​IMG]



    Bau die ne Stoßstange vom Skoda Superb an, da ist das Problem perfekt gelöst [​IMG] [​IMG]

    Gerhard
     
  20. #20 Schneemann, 21.01.2010
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Hallo Ihr,

    mich hat das abstehende Kennzeichen an der Frontschürze auch schon lange gestört, schaut einfach sch ... aus mit einem "Normalo"-Kennzeichen.
    Ich hab mir heute vom Mazda-Händler einen Halter zur Nummernschildmontage aus schwarzem Plastik geholt - das alte Modell vom Mazda 6 hat eine ähnlich dem Avensis T25 geformte vordere Frontschürze und serienmäßig einen vernünftigen Nummernschildhalter dran.
    Ich muss den Halter noch bissl umarbeiten, dann werd ich ihn auf die Frontschürze und direkt drauf das Nummernschild schrauben, natürlich ohne die Nummernschildverstärker mit Händler-Werbung drauf.
    Mach ich wahrscheinlich am Wochenende. Am Montag werden die großen Steinschlagpatzer auf meiner Frontschürze von einem Profi-Lackierer noch "smart-repaired", dann bin ich zufrieden. Wenn Ihr wollt, kann ich ja dann gerne mal Bilder einstellen.

    Liebe Grüße!

    Schneemann
     
Thema: Nummernschild vorne steht ab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Numernschild steht ab

    ,
  2. abstehendes Nummernschild

    ,
  3. nummernschildhalter steht ab

Die Seite wird geladen...

Nummernschild vorne steht ab ? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung

    Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung: Hallo, ich habe bereits nach gesucht aber nichts gefunden. Habe bei eBay UK endlich eine Rückfahrkamera gefunden die man statt einer...
  2. Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: hi folks, würde gerne die gelben leuchten hinten bei der nummernschildbeleuchtung gegen blaue lämpchen austauschen. hat jemand schon so etwas...
  3. Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

    Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi: ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?
  4. Anbauanleitung für das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) am Avensis

    Anbauanleitung für das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) am Avensis: Anbauanleitung für das SLN am Avensis Autor: Ralf(Firefox) Zeitaufwand: 45 Min. - 60 Min. Nachdem wir am 14.01.09 das Selbst leuchtende...
  5. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...