Nüvi 660 im Avensis

Diskutiere Nüvi 660 im Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits! Bräuchte bitte eure Hilfe bei der Befestigung des Garmin Nüvi 660. Die Lösung mit dem Saugnapf ist nicht das wahre, da ja...

  1. #1 xxneoxx, 02.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hallo allerseits!

    Bräuchte bitte eure Hilfe bei der Befestigung des Garmin Nüvi 660. Die Lösung mit dem Saugnapf ist nicht das wahre, da ja dann ganze Kabelsalat rumhängt bzw liegt.

    Hat jemand schon dieses Gerät sinnvoll befestigt?

    Gibt es irgendeine Befestigung für die mittleren Lüftungsgitter? Bräuchte ja nur was wo ich die Halterung für die Kugelhalterung befestigen kann od etwas für die Getränkehalterung?

    Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.
    Danke euch im voraus

    Grüße
     
  2. #2 StG (DD), 02.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dann schau doch mal in der Suche nach, da gibt es viele Tipps. Unter anderem das Stichwort Brodit wird Dir weiterhelfen.
    Stephan
     
  3. #3 xxneoxx, 03.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hallo

    Danke für deine Antwort habe aber leider nichts gefunden, auf der Brodit Homepage gibt es nur Halterungen für die Nüvi 3.. Serie

     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Schon mal bei ARAT gesucht? Ich bin dort fündig geworden. Habe allerdings einen TomTom910.
    Für den Nüvi gibt's hier was. Dazu brauchst du dann noch den Halter. Habe zusammen knapp 50€ bezahlt.
    Bilder zu meinem Einbau gibt's hier .
     
  5. #5 xxneoxx, 03.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hallo

    das sieht auch spitze aus!! Muss man den Getränkehalter umbauen od passt der Teil so rein

    Grüße
     
  6. #6 xxneoxx, 03.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hätte noch eine Frage an euch. Wo kann man in Österreich Brodit Produkte bestellen?
     
  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Die Montage des ARAT-Halters ist einfach. Zierleiste ausbauen, Getränkehalter ausbauen(aufheben für späteren Rückbau) und ARAT-Halter montieren. Zierleiste wieder anbringen. Fertig.
     
  8. #8 Hoschi2005, 04.05.2007
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ich hab mir so eine Kunststoffendkappe für Rohre aus dem Baumarkt für 1,50 Euro gekauft , den Halter draufgeschraubt und fetig is dat dingen . Der Getränkehalter kann drinbleiben , wird ausgefahren , das Rohrstück eingesteckt
    , passt haargenau , es wackelt nichts und sieht auch vernünftig aus.

    Gruß
    Uwe
     
  9. #9 StG (DD), 05.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    das ist ja echt schwäbisch :) . Nicht schlecht die Idee. Immer wieder gut, wenn Leute über den Tellerrand hinaus denken, da tun sich manchmal die simpelsten Lösungen auf ;)
    Stephan
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hoschi-Uwe, kannst du davon bitte mal ein Bild einstellen?

    Prog
     
  11. #11 Hoschi2005, 05.05.2007
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    [​IMG]
    Nehmen........
    [​IMG]
    Einstecken......Fertig
    [​IMG]

    Ich werde das graue Teil auch noch schwarz lackieren damit es nicht auffällt.
    Hinten am Getränkehalter fährt so eine Spange mit aus , die hab ich entfernt (natürlich
    aufgehoben,wird nur eingeklipst) Mit einem Winkel habe ich den Originalhalter vom Navi
    auf den Deckel geschraubt. So ist noch genug Platz zwischen Gerät und Lüftungsdüse so
    das der Beifahrer auch noch Luft abbekommt :))
    Das Ganze kann gedreht werden für optimale Sicht.
    Einzig das Stromkabel baumelt natürlich auf der rechten Seite herunter,stört mich aber nicht 8)Damals gab es keinen gescheiten Halter und so bin ich auf diese Idee gekommen,
    außerdem läßt sich das Teil Ruck-Zuck umbauen in den anderen Avensis von meinem Dad.
     
  12. #12 Hoschi2005, 05.05.2007
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Boh Ey , ich muß mal wieder Staub wischen sehe ich gerade :D
    Ich schäme mich [​IMG] :D [​IMG]
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank Uwe; das ist wirklich eine praktikable und vor allem äußerst günstige Lösung!

    Prog

    P.S: Interessantes Programm auf deinem Navi...... [​IMG]
     
  14. #14 xxneoxx, 11.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hallo allerseits!

    Wie kann ich hier Bilder einfügen? Würd euch gerne meine Lösung zeigen

     
  15. #15 StG (DD), 11.05.2007
  16. #16 xxneoxx, 11.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Könnte bitte jemand von euch die Fotos einstellen?
     
  17. #17 Suitcase, 12.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schicke die Fotos per Email an mich. Emailadresse ist in meinem Profil einsehbar.

    Guido
     
  18. #18 Suitcase, 12.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier die Fotos von xxneoxx:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #19 xxneoxx, 12.05.2007
    xxneoxx

    xxneoxx Guest

    Hallo

    Danke für den Eintrag!! Hab die Halterungen von Brodit

    Grüße
     
  20. #20 Suitcase, 12.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hast du auch noch ein Foto, auf dem die Halterung zu sehen ist?

    Guido
     
Thema:

Nüvi 660 im Avensis

Die Seite wird geladen...

Nüvi 660 im Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...