Notrad D-Cat Avensis

Diskutiere Notrad D-Cat Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, derzeit überlege ich, wie ich den Kofferraum meiner Supra ebnen könnte. Das Ersatzrad liegt im Kofferaum und bildet einen...

  1. #1 mi-ms496, 22.10.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo zusammen,

    derzeit überlege ich, wie ich den Kofferraum meiner Supra ebnen könnte. Das Ersatzrad liegt im Kofferaum und bildet einen richtigen Hügel, der einfach nur Platz kostet.
    Ein Notrad von einer Supra MKIV paßt zwar rein und ebnet den Kofferraum, ist aber derzeit unbezahlbar.

    Nun werden ja die Avensis D-Cat wohl auch mit Notrad ausgeliefert. Kann mir da mal einer die Maße mitteilen?

    Lochkreis ist doch auch 5+114,3 oder?
    Welchen Durchmesser hat das komplette Rad und wie breit ist es?

    Hat vielleicht sogar einer eines zu verkaufen? Bitte keine Mondpreise.

    Danke, Michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin Michael,

    Wenn du kein Notrad aus nem D-Cat findest solltest du dich nach einem aus nem MR2 der SW2-Generation umsehen. Hat ebenfalls den 5x114,3er Lochkreis und sollte relativ einfach zu beschaffen sein.

    mfg Eric
     
  3. #3 lumilux, 23.10.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Michael,

    habe ein Notrad vom 1.8 übrig, wenn das passen sollte kannst Du es haben.
    wanderlumi33@yahoo.de

    Mit freundlichen Grüssen
    Frank
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo Michael,

    habe ein Notrad vom 1.8 übrig, wenn das passen sollte kannst Du es haben.
    wanderlumi33@yahoo.de

    Mit freundlichen Grüssen
    Frank


    Der 1.8er hat einen anderen Lochkreis (5x100).

    Markus


     
  5. #5 Tiger123, 23.10.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Hallo zusammen,

    derzeit überlege ich, wie ich den Kofferraum meiner Supra ebnen könnte. Das Ersatzrad liegt im Kofferaum und bildet einen richtigen Hügel, der einfach nur Platz kostet.
    Ein Notrad von einer Supra MKIV paßt zwar rein und ebnet den Kofferraum, ist aber derzeit unbezahlbar.

    Nun werden ja die Avensis D-Cat wohl auch mit Notrad ausgeliefert. Kann mir da mal einer die Maße mitteilen?

    Lochkreis ist doch auch 5+114,3 oder?
    Welchen Durchmesser hat das komplette Rad und wie breit ist es?

    Hat vielleicht sogar einer eines zu verkaufen? Bitte keine Mondpreise.

    Danke, Michael


    Hallo Michael,
    ich hab eben mal gemessen und hier sind die Daten:

    Lochkreis ist 5+114,3
    Durchmesser vom Rad: 62,5 cm
    Reifenbreite: 13 cm, mit Felge 14,5 cm
    Fabrikat: BF Goodrich TEMP T1 der Größe T125/70 D17 98 M
    Maxload: 750 kg
    VMax: 80 km/Std.

    Also, wenn es passt und Du ein Notrad haben willst, gib PN.
    Ich fahr nicht damit rum - habe meinen T25 2.2DCat auf Normalbereifung (Winterreifen) als Ersatzrad umgerüstet (etwas Basteln war angesagt).

    Gruß Alfred
     
  6. AJ

    AJ Guest

    Bei der Supra sollte man sich wohl eher Gedanken über nen Ersatzmotor als übers Notrad machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ansonsten hast Du ja schon gute Antworten erhalten [​IMG] [​IMG]


    Ciao


    AJ

    PS: Sorry [​IMG]
     
Thema: Notrad D-Cat Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleineres Notrad avensis

Die Seite wird geladen...

Notrad D-Cat Avensis - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...