Nochmal Radio T25 USB und AUX

Diskutiere Nochmal Radio T25 USB und AUX im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus, auch hier hätte die Suche (zu finden oben links über dem Bild) einige Treffer bei der Suche nach Zemex gebracht. Und hier findest...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,



    auch hier hätte die Suche (zu finden oben links über dem Bild) einige Treffer bei der Suche nach Zemex gebracht.



    Und hier findest Du die Einbauanleitung (Beitrag 17) mit Bildern für das originale Werksradio von Toyota: Nochmal Radio T25 USB und AUX

    Und wie Du das Radio ausbauen kannst ist hier in dem Beitrag mit Bildern beschrieben:

    Toyota Subwoofer Einbau



    Und ja, Du kommst auch zum Handschuhfach. Das ist wesentlich einfacher als in die Mittelkonsole. Das Handschuhfach baust du aus, in dem Du die Beifahrertür aufmachst, und das Handschuhfach öffnest. Dann die eine Schraube abschrauben und die Schlaufe aushängen. Nun drückst Du mit beieden Händen leicht links und rechts am Handschuhfach nach innen und kannst es nach unten aushängen, sobald Du die Nasen vom Handschuhfach an der Verkleidung vorbei gedrückt hast. Schon kannste hinter das Radio greifen und das Kabel ins Handschuhfach legen. Ganz einfache Sache.

    Viel Spaß beim Basteln
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank an Ottili!

    Themen zusammengefügt.

    @tulio: BITTE ZUKÜNFTIG VOR ERSTELLUNG EINES NEUEN THREADS DIE SUCHE BENUTZEN!!


    Prog
     
  3. #43 Michaael, 16.09.2011
    Michaael

    Michaael Guest

     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ich habe ja das W58832 im Avensis und würde gerne wissen ob man da auch das USB-Modul anschließen kann? Wie würde ich dann auf diesen Eingang schalten können?
     
  5. #45 Schorre, 28.11.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ist das mit dem integrierten CD-Wechsler, oder? Erfahrung hab ich damit keine, aber mit dem W58831(ohne Wechsler, nur Spieler). Beim 31er gehts, da du aber schon nen Wechsler drin hast, bin ich mir nicht sicher ob er den noch annimmt, weil das UBS-Modul identifiziert sich auf dem Audio-Bus als Wechsler. Es kann sein dass es geht, aber möglicherweise eben nicht. Wenns geht, dann musst du 2x auf den "Disc"-Knopf drücken.
     
  6. #46 LT-AvensisT25, 06.04.2015
    LT-AvensisT25

    LT-AvensisT25 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo Avensis Freunde,

    schon seit einem jahr fahre ich mein Avensis T25 Travel (12.2007).
    Und wie es schon euch allen bekannt ist, gibt es bei den autos am radio weder einusb-ausgang noch AUX vom werk ;( , muss man selbst nachrüsten.
    Da mein fahrzeug vom werk aus mit einem navi ausgestattet ist, möchte ich mal bei euch fragen welchen Y-ADAPTER muss ich zu dem usb-adapter dazu kaufen den kleinen oder den großen. Bei modellen ohne navi, geht die montage ja ganz einfach, stecker rein und fertig. Im fall mit navi, hab ich gelesen, muss unbedinngt der y-adapter mit dran, gehe davon aus, der dient wie eine verteilung. Habe schon bei ebay alles gefunden, aber bin stecken geblieben wegen dem Y-adpt.
    Ich hoffe, dass jemand von euch eine erfahrung damit gemacht hat und mir dabei helfen kann.

    MfG
    Johann ^^


     
  7. #47 Brösel, 06.04.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 46 hierher verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  8. #48 SaxnPaule, 06.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Beim Zemex ist ein Y-Adapter dabei. Meines Wissens aber für den Wechsler.
     
Thema: Nochmal Radio T25 USB und AUX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 aux anschluss

    ,
  2. toyota avensis usb nachrüsten

    ,
  3. avensis t25 aux

    ,
  4. toyota w53901 aux,
  5. avensis t25 radio,
  6. Forum Toyota Avensis USB Anschluss nachträglich installieren,
  7. toyota avensis t25 usb adaptér ,
  8. avensis t25 usb adapter ,
  9. toyota avensis t25 radio aux,
  10. toyota avensis 2006 audio anschluss,
  11. w53901 aux,
  12. toyota avensis t25 aux,
  13. toyota avensis t25 externer audio anschluss,
  14. toyota avensis aux anschluss,
  15. toyota avensis buchse audio radio t25,
  16. Avensis t25 Radio aux,
  17. toyota w53904 klinkenanschluss www.avensis-forum.de,
  18. toyota w53904 klinkenanschluss,
  19. totyota w53904 kli.kenanschluss,
  20. tiyita w53901,
  21. t25 vfl usb nachrüsten radio,
  22. toyota arvensis t25 was steckt im cd.wechsler anschluss,
  23. toyota avensis kein aux,
  24. toyota avensis t25 aux nachrüsten,
  25. toyota avensis 2006 tape zu aux
Die Seite wird geladen...

Nochmal Radio T25 USB und AUX - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...