nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Diskutiere nochmal Kofferraum Beleuchtung LED im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...

1. #1 steinberg, 08.09.2019
    steinberg

steinberg Neuling

Fahrzeug:
    (noch) Avensis T25 Kombi
    Hallo,
    kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen.
    Ich fand den bloßen Austausch der Sofitte gegen ein LED-Leuchtmittel nicht ausreichend, außerdem wollte ich richtig viel Licht, ohne selbst geblendet zu werden. Beim Stufenheck einfacher lösbar, beim Kombi etwas mehr Arbeit.
    Meine Lösung: einen ganzen Packen LEDs aneinandergereiht, Kabel vom Originalplatz der Sofitte unter den Himmel verlegt, Himmel ausgeschnitten, LED-Paneel eingeklebt und mit einer Blende von einer Dunstabzugshaube abgedeckt.
    Ergebnis: mehr als zufriedenstellend. Was auf den Fotos vielleicht nicht so zusehen ist: der Kofferraum ist "lichtgeflutet "... 8)

Anhänge:

2. Anzeige

3. pcb1

pcb1 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Ich hatte bei meinem Combi einfach ein selbstklebendes LED Band an den Dachhimmel, direkt hinter der Kante wo die beiden Teile zusammenkommen, geklebt.
    War super hell und kaum zu sehen.

Thema:

nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Die Seite wird geladen...

nochmal Kofferraum Beleuchtung LED - Ähnliche Themen

1. Maximale Zuladung Kofferraum T27

Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  2. Kofferraum Beleuchtung

Kofferraum Beleuchtung: Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...
  3. LED Rückleuchte defekt

LED Rückleuchte defekt: Hallo zusammen. Ich war heute zur 2ten Inspektion. Avensis T27, 1,8 Benziner, 6500km, BJ 2016, also das aktuelle Modell. Da hat sich doch...
  4. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  5. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden