Noch mehr rot geht nicht, oder?

Diskutiere Noch mehr rot geht nicht, oder? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img]

  1. #1 Mr.Bad Guy, 03.06.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Fehlt nur noch die Aufschrift FEUERWEHR112!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 bigbigj, 03.06.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Die rote Dachreling sieht wirklich bescheuert aus [​IMG]

    und die Stoßleisten machen besonders an den hinteren Türen extrem wenig sinn [​IMG]


    MfG Jan, der Feuerwehravensisfahrer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sieht nach Michael Schuhmachers Familienrennwagen aus [​IMG]
     
  5. #5 StG (DD), 04.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Rote Bärchen Alufelgen würden passen [​IMG]
     
  6. #6 Suitcase, 04.06.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Oder zumindest rote Radkappen

    [​IMG]
     
  7. verso

    verso Guest

    Hab da auch noch 2 Feuerwehrautos !

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Fehlt nur noch ein Corolla und ein RAV, dann wäre die Familie komplett [​IMG]
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Tatü,tata der rote Avensis ist da [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich bin ganz sicher: Es kann sich nur um einen gut getarnten, verkleideten Ferrari mit halben Motor handeln. Vielleicht ein Erlkönig? [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    " Bärchenradkappen " am Avensis PRUST, sich schütteln vor Lachen [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Die rote Dachreling sieht wirklich bescheuert aus [​IMG]
    und die Stoßleisten machen besonders an den hinteren Türen extrem wenig sinn [​IMG]

    MfG Jan, der Feuerwehravensisfahrer


    Falls jemand anderes die Türe aufreisst und gegen Dein Auto stösst machen die auch hinten sinn...
     
  12. #12 bigbigj, 05.06.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    nicht wenns eben auch beim anderen die hintere Tür ist [​IMG]

    Wenn der andere seinen Wagen genau entgegen gesetzt geparkt hat, dann machen die natürlich auch hinten sinn [​IMG]


    MfG Jan
     
  13. #13 Reinhart, 06.06.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]

    Schaut doch toll aus, nur die Seitenleisten müßten noch in Wagenfarbe lackiert werden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist vielleicht doch ein Firmenfahrzeug.
    Ein Privater mit Rotstich? Ich weiß nicht?
    Gruß Reinhart
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Meiner isses nicht!

    [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
Thema:

Noch mehr rot geht nicht, oder?

Die Seite wird geladen...

Noch mehr rot geht nicht, oder? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...