Noch immer warten und guten Rutsch!

Diskutiere Noch immer warten und guten Rutsch! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, also nun beginnt bald ein neues Jahr und ich muß weiter warten, warten,warten. Nur gut, daß ich dieses Schicksal mit einigen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle,

    also nun beginnt bald ein neues Jahr und ich muß weiter warten, warten,warten. Nur gut, daß ich dieses Schicksal mit einigen hier teile. Freue mich so, wenn hoffentlich irgendwann im März ein neues Auto vor meiner Tür steht.

    Bis dahin wünsche ich allen Schon- und Nochnicht-Besitzern eines Avensis einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt im neuen Jahr!

    Spatzkatz

    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Denk daran, die Winterstreumittel und ein möglicher Ausrutscher bleiben dir erspart. Es hat auch seine guten Seiten, wenn der AV erst im März kommt. Das ist die richtige Zeit um mit diesem richtig loszulegen.

    mfG gerd
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 30.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..auch von mir einen guten Rutsch, ich soll auch noch bis zum März warten, [​IMG] aber wie schon gesagt,dann ist der Winter zumindest vorbei(bei uns jedenfalls...)

    Uwe
     
  4. #4 goescha, 31.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo Miteinander

    den guten Rutsch wünsche ich Euch auch allen. Denkt dran, es gibt nicht blöderes, als auf ein Auto zu warten und nachher keinen Lappen mehr dafür zu haben- doch eine AV in der Garage zu haben und keinen Lappen [​IMG] [​IMG]
    Don't drink and drive

    Gruß goescha
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Schließe mich allen guten Wünschen an.
    Gruß Jürgen
     
  6. debaba

    debaba Guest

    Allzeit knitterfreie Fahrt in 2004 [​IMG]

    Gruß
    Bernd
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und keine Feuerwerkskörper auf dem Lack [​IMG]
     
  8. #8 mi-ms496, 02.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Auch von mir ein frohes Neues Jahr.
    Und haben alle AV den Jahreswechsel gut überstanden?

    Dankt daran, unsere AVs sind jetzt alle "alt"... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 02.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Auch von mir ein frohes Neues Jahr.
    Und haben alle AV den Jahreswechsel gut überstanden?

    Dankt daran, unsere AVs sind jetzt alle "alt"... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael


    Nur die noch Wartenden bekommen frische 2004 AV's [​IMG]

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Auch von mir ein frohes Neues Jahr.
    Und haben alle AV den Jahreswechsel gut überstanden?

    Dankt daran, unsere AVs sind jetzt alle "alt"... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael


    Nur die noch Wartenden bekommen frische 2004 AV's [​IMG]

    Uwe

    die wen wir sie entlich bekommen dann auch schon wieder fast 1Jahr alt sind
    [​IMG]
     
Thema:

Noch immer warten und guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Noch immer warten und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  2. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  3. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  4. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  5. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...