Nissan GT-R R35 Neuvorstellung

Diskutiere Nissan GT-R R35 Neuvorstellung im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht interessiert es ja den einen oder andern!? Nissan stellt heute auf der Tokioter Motorshow den neuen GT-R (früher mit dem Zusatz...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder andern!?
    Nissan stellt heute auf der Tokioter Motorshow den neuen GT-R
    (früher mit dem Zusatz SKYLINE versehen) vor.

    Hier ein Link zum Video-Streaming:
    http://www.gtrnissan.com/

    Fakten/Gerüchte zum neuen Sportcoupé:

    3,8 ltr. Hubraum
    V6
    Doppelturbolader
    um die 480 PS
    ca. 433 Nm
    0-100 Km/h in 3,5 sec.
    Top-Speed: 310 Km/h
    EURO-Norm 5
    AWD
    HiCas
    Attesa
    und erstmalig auch als Linkslenker
    ab 2008 erstmalig offiziell in Europa zu erwerben
    Preis: geschätzte 80k Euro

    That´s it!

    Gruss
    Dirk

    PS: Wenn die alten Skylines, ihre Geschichte und echte Fakten interessiert sollte mal hier reinschauen:
    http://www.broemmler.de/nissanskyline.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 24.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    habe heute den Audi R8 in der Stadt überholt, macht mächtig Eindruck im Rückspiegel. Bin gespannt, wie der Nissan in echt aussieht.
    Stephan
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Moin StG,

    den R8 habe ich gestern auch schon gesehen.
    Der gefiel mir auch schon auf den Foto´s sehr gut.
    Was mir gestern am R8 nicht gefiel, war die ROTE!!! Wagenfarbe.
    Silber, gelb, weiss oder irgendwas flippiges!
    Aber doch nicht rot.

    Dirk
     
  5. #4 Suitcase, 24.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hm, mein Geschmack ist er nicht.
    Ich bleib bei meinem Avensis. ;)

    Guido
     
  6. #5 StG (DD), 24.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Meiner war gestern weiß [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mk5808775, 24.10.2007
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Schönes Wägelchen! Erinnert mich schon ziemlich an ein aufgemotztes Infiniti G Coupe. [​IMG]
    Schöner als der R8 allemal. Den fährt doch sowieso schon jeder... ;) [​IMG]
    Kein Scherz: im Parkhaus in dem ich täglich parke stehen regelmäßig zwei R8 (schwarz und silber). Irgendwie hässlich übertrieben der R8. Da find ich den GT-R dezenter.

    Viele Grüße

    Matthias, der für beide einen viiiiiel größeren Geldbeutel bräuchte
     
  9. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Am schönsten war immer noch der Skyline GT-R R34, der ja leider nur bis 1999 (ohne die Spezialversionen mitgerechnet) hergestellt wurde.
    Wann kommt eigentlich endlich die neue Supra heraus?
    Toyota bringt kaum Info´s im Vorfeld, egal welches Wägelchen.
    Andere Hersteller sind da medienwirksamer.
    Ich weiss nur, das wohl eine bald kommen soll.

    Ich meine jetzt nicht dieses Lexus-Dingen.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Nissan GT-R R35 Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Nissan GT-R R35 Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Nissan Altima

    Nissan Altima: Hallo, fast täglich sehe ich in unserer Gegend ein halbes Dutzend Nissan Altima rumfahren. "Klein-Amerika" ist ja nicht weit von meiner Haustür...
  2. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...