Nigrin COLOR POLITUR

Diskutiere Nigrin COLOR POLITUR im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , mein Onkel hat letztes Wochenende seinen Volksporsche und die B Klasse mit einer Color-Politur versiegelt. Er war nach dem Ergebnis so...

  1. #1 2.2 D - CAT, 01.10.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    mein Onkel hat letztes Wochenende seinen Volksporsche und die B Klasse mit einer Color-Politur versiegelt. Er war nach dem Ergebnis so begeistert , dass er gleich zu mir gefahren ist. Das hier verspricht der Hersteller ....

    Die NanoTec Formel poliert und versiegelt die Lackoberfläche mit einer Microstruktur aus nanoskopischen Wachsen in einem Arbeitsgang. Die Reinigung durch die enthaltenen Schleifmittel unterstützt die vernetzende Wachsschicht. Die optimale Autopolitur für neuen Glanz und intensive Farben. Bringt satt leuchtende Farben. Überdeckt auch kleine Kratzer und stumpfe Stellen.Der aufgetragene Schutz hält mindestens 6 Monate.


    Ich werde sie kommendes Wochenende mal bei meinem schwarzen Vensi probieren....

    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dieser Versieglung gemacht?

    lg

    der D-CAT
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Von "Beständig gegen Waschlaugen" scheiben die nix??
    Dann gelten die 6 Monate IMHO nur wenn'st dazwischen nicht in die Waschstraße...

    Schwarzes Auto is eh so heikel...
    Würde eher Ultra-Gloss, Liquid-Glass oder vielleicht Collinite 476S (kenn ich aber noch nicht) nehmen...
     
  3. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Und was ist mit diesem E55 ? Ist das gut oder nur Propaganda .
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da ist er wieder, der running Gag! :) :)


    Prog
     
Thema: Nigrin COLOR POLITUR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nigrin toyota avensis