niegelnagelneues Auto und Waschstrasse

Diskutiere niegelnagelneues Auto und Waschstrasse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Dürfte wohl der Hauptgrund für die angelaufenen Scheiben sein [img]

  1. max

    max Guest

    Dürfte wohl der Hauptgrund für die angelaufenen Scheiben sein [​IMG]
     
  2. #42 manbock, 03.03.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Dürfte wohl der Hauptgrund für die angelaufenen Scheiben sein [​IMG]


    Flasch. Die Scheiben sind so. Ich fahre mein Auto auch im Winter und behandele es als einen Gebrauchsgegenstand - also garnicht;-)

    Der Hund wartete auf die 'Abfuhr' ins Hundeauslaufgebiet

    Edit:
    - Und ich habe schon die Scheiben vor zwei Tagen geputzt.
    - Putzt jemand seine Küchenuhr?
     
  3. ALF

    ALF Guest

    Tzzz ... da meint man man könnte Empfehlungen für Neuwagenwäsche ... und dann artet das in eine Grundsatzdiskussion ob man überhaupt ... und wenn ja ... ab welchem Schmutzzustand so eine Wagenwäsche .. [​IMG]
    ... wenn ihr so garstig zu eurem Avensis seid ist das kein Wunder dass da immer mehr anfangen mit knarzen und jetzt hab ich auch entdeckt warum bei so vielen die Scheinwerfer feucht werden ... reiner Selbstschutz des Avensis .. der bunkert Wasser um sich vielleicht hier und da ein wenig selber zu reinigen für den Fall er trifft eine rassige Celica der er imponieren will ... wie sieht er denn dann aus so arg angeschmutzt .. wie´n reudiger .. [​IMG]
     
  4. #44 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: wenn ihr so garstig zu eurem Avensis seid ist das kein Wunder dass da immer mehr anfangen mit knarzen

    Hurräää.. Recht hast du!!

    Uwe
     
  5. #45 Buerzelbaerchen, 05.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hallööölliii WASCH-TOYODLER,

    war gestern erstmals nach 8 Monaten in der Waschanlage mit Komplettpflege, bisher immer Handwäsche.
    Da ich bezüglich der Reinigung hohe Ansprüche stelle, war das Ergebnis, wie zu erwarten, höchst unbefriedigend.

    Für mich kommt künftig die Waschstraße nur im witterungsbedingten Notfall zum Einsatz.

    Gruß Buerzelbaerchen, dessen Vensi sich vor Waschstraßen fürchtet.

    PS: Als Dankeschön hat mir mein Vensi bis heute noch keinerlei Sorgen bereitet. - Hoffentlich überlegt er es sich jetzt nicht anders. TOY,TOY,TOY!
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Handwäsche rult immer [​IMG]
    Auch wenn einige zu Faul sind sich etwas länger mit ihrem AV und dessen Pflege zu beschäftigen.Das Ergebnis läßt sich auch noch nach einigen Jahren sehen.Ein (fast) blitzblanker AV so wir ihr ihn am Verkaufstag erhalten habt

    Ok,abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren (kleine Kratzer,Schleifspuren bei Parkplätzen oder kleine Lackschäden durch Steinschlag etc)


     
Thema: niegelnagelneues Auto und Waschstrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niegelnagel neues auto

Die Seite wird geladen...

niegelnagelneues Auto und Waschstrasse - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...