Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat
Diskutiere Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Der Verbrauch des D-Cat (Zweitwagen) ist nicht zeitgemäß. Verbräuche von 7,8 bis 8,9 l auf 100 km sind einfach zuviel (Landstraße, Autobahn); da...
Seite 1 von 2
Thema:
Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat
Die Seite wird geladen...
-
Nicht zeitgemäßer Verbrauch 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen
-
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen... -
AU nicht bestanden (Partikelmessung)
AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen... -
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar
ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht... -
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....