nicht funktionierende Features reklamierbar?
Diskutiere nicht funktionierende Features reklamierbar? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem neuen T25, wenn da nicht einige Dinge wären... So zum Beispiel der Bordcomputer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
nicht funktionierende Features reklamierbar?
Die Seite wird geladen...
-
nicht funktionierende Features reklamierbar? - Ähnliche Themen
-
Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte
Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte: Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau... -
Klimakompressor passt nicht
Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit... -
2,0 D-4D: Ölfilter stimmt was nicht?
Ölfilter stimmt was nicht?: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines T25 2.0l Diesel. Vorab als Info, ich habe die letzten Stunden damit verbracht in... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
Kupplung lässt sich nicht entlüften.
Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.