Neukauf oder Jahrewagen
Diskutiere Neukauf oder Jahrewagen im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an Alle, als Neuer unerfahrener User, werde ich wohl eine Alte Kamelle als Frage stellen!? Aber denke dafür ist ja ein Forum auch da....
Thema:
Neukauf oder Jahrewagen
Die Seite wird geladen...
-
Neukauf oder Jahrewagen - Ähnliche Themen
-
Neukauf 2008/2009 und Kfz-Steuer
Neukauf 2008/2009 und Kfz-Steuer: So ich habe es mal bei CVerso eingestellt, da es im Moment so ausschaut, das mein nächster Toyota ein Van werden soll. ;) Ist zwar erst gegen... -
Rebuild oder Restaurierung T25
Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht... -
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...