Neukauf Corolla Verso

Diskutiere Neukauf Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, erst einmal ein riesen Kompliment an die Macher und User des Forums. Es ist wirklich sehr informativ. Wir sind am überlegen, ob wir...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 13.10.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,

    erst einmal ein riesen Kompliment an die Macher und User des Forums. Es ist wirklich sehr informativ.

    Wir sind am überlegen, ob wir uns den neuen Corolla Verso "Sol" kaufen sollen (wegen Familienzuwachs). Von der Form, der Qualität und dem Preis hat er uns schon überzeugt. Es wird wohl der 1,8 werden!

    Unser jetziges Auto (Fiat Stilo) ist leider etwas zu klein geworden. Außer dem Kinderwagen passt da nichts mehr in den Kofferraum.

    Eine Frage habe ich: Das Glasschiebedach, welches angeboten wird, ist das nur oberhalb des Fahrer- und Beifahrersitzes, oder ist es ein Panoramaschiebedach, was sich über das ganze Dach erstreckt?

    Habe bis jetzt keine Antwort gefunden.

    Danke und Gruß
    jaykay
     
  2. #2 Suitcase, 13.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auf Webseite von Toyota-Ungarn gefunden:

    [​IMG]

    Dasselbe Bild gibt es z: b. auch auf der fränzösischen Seite.
    Scheint kein Panoramadach zu sein.

    Grüße

    Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Es ist ein "stinknormales" Schiebedach. Wenn du mehr willst, brauchst du den Avensis Verso, der hat glaub ich 2 Schiebedächer.
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 14.10.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Danke für die Antworten! Wäre ja zu schön gewesen, das mit dem Panorama-Schiebedach! [​IMG]


    Gruß
    Jaykay
     
Thema:

Neukauf Corolla Verso