Neues Steuergerät

Diskutiere Neues Steuergerät im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Neues Steuergerät Ich weis das hatten wie schon ,aber wie ich schon irgendwann einmal geschrieben habe brennt bei mir die Motorwarnleuchte ,ab...

  1. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Neues Steuergerät
    Ich weis das hatten wie schon ,aber wie ich schon irgendwann einmal geschrieben habe brennt bei mir die Motorwarnleuchte ,ab in die WS Leuchte aus, jetzt bekomme ich ein neues Steuergerät, aber bei mir will die WS dass ich alle drei Autoschlüssel mitbringe aber warum?
    Mit freundlichen Grüßen
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 23.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wegen der Codierung der Wegfahrsperre denke ich

    Stephan
     
  4. erwin

    erwin Guest

    Den Masterkey würde ich verstehen, aber die Normalkeys braucht es dazu wohl nicht. Oder meint man, wenn man alle 3 dabei hat, ist sicher der richtige mit dabei?
    Sollte es aber stimmen, dass man alle 3 Schlüssel braucht, wäre in meinen Augen das Sicherheitskonzept nicht richtig durchdacht, wenn man die Normalkeys umprogrammieren könnte.
    Erwin
     
Thema:

Neues Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Neues Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  3. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  4. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  5. "Neues" Lenkrad für T25

    "Neues" Lenkrad für T25: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe heute meinen T25 1.8 Liftback abgeholt. Leider ist da das Lenkrad total abgegriffen. Kann ich da einfach dieses...