Neues Steuergerät

Diskutiere Neues Steuergerät im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Neues Steuergerät Ich weis das hatten wie schon ,aber wie ich schon irgendwann einmal geschrieben habe brennt bei mir die Motorwarnleuchte ,ab...

1. Yami

Yami Fortgeschrittener

Neues Steuergerät
    Ich weis das hatten wie schon ,aber wie ich schon irgendwann einmal geschrieben habe brennt bei mir die Motorwarnleuchte ,ab in die WS Leuchte aus, jetzt bekomme ich ein neues Steuergerät, aber bei mir will die WS dass ich alle drei Autoschlüssel mitbringe aber warum?
    Mit freundlichen Grüßen
    Albert

2. #2 StG (DD), 23.09.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Wegen der Codierung der Wegfahrsperre denke ich

Stephan

3. erwin

erwin Guest

Den Masterkey würde ich verstehen, aber die Normalkeys braucht es dazu wohl nicht. Oder meint man, wenn man alle 3 dabei hat, ist sicher der richtige mit dabei?
    Sollte es aber stimmen, dass man alle 3 Schlüssel braucht, wäre in meinen Augen das Sicherheitskonzept nicht richtig durchdacht, wenn man die Normalkeys umprogrammieren könnte.
    Erwin

Thema:

Neues Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Neues Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  3. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  4. Steuergerät für AGR Ventil

Steuergerät für AGR Ventil: Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....
  5. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden