'Neues' Logo

Diskutiere 'Neues' Logo im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So wie bei der Japanversion auch!

  1. Gast

    Gast Guest

    So wie bei der Japanversion auch!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Oldi schrieb am 28.02.2006 09:39
    Mit Zulassung oder ohne ? Preis pro Stück oder Satz?

    --- CUT ---

    Der Preis ist für das Paar. Ob die Spiegel ein E-Prüfzeichen tragen können wir leider nicht sagen, auf jeden Fall ist das Toyota OEM logo Eingeprägt.

    --- CUT ---

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hier geht's zur Bestellung des neuen Logo's!!!
     
  4. #64 goescha, 28.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld zweimal zum Chinesen. 8o

    Gruß Götz (die spinnen ja die Japaner)
     
  5. #65 Zausel1965, 28.02.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 28.02.2006 16:36
    Hallo

    für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld zweimal zum Chinesen. 8o

    Gruß Götz (die spinnen ja die Japaner)


    Ja ich gehe mit dir Essen,oder kaufe Kaffee davon ;)

    Gruß Oliver(dachte auch es ist billiger)
     
  6. #66 goescha, 28.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:
    oder kaufe Kaffee davon

    au jaaaa. :rolleyes:
    Essen gehen ist aber auch o.k.


    Gruß Götz
     
  7. #67 Zausel1965, 28.02.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    oder kaufe Kaffee davon

    au jaaaa. :rolleyes:
    Essen gehen ist aber auch o.k.


    Gruß Götz


    Na gut, wann gehen wir Essen? :]

    Gruß Oliver(aber den Kaffee brauche ich auch :rolleyes: )
     
  8. #68 Suitcase, 28.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich war im Stillen auch interessiert am Logo.
    Bei dem Preis hält sich aber mein Kaufwille stark zurück.

    Guido
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    hi Zusammen,

    also ich merke das einige am preis rummeckern. Torsten macht den Preis doch nicht!!! wenn di uns das teil ab 10 Stück für 40 Euronen überlassen, ist das doch ok. Fragt mal was das original Logo kostet, was ihr jetzt drin habt!!! Ich weis von meinem Corolla, da hat das hintere Klebe-logo schon 45 Euronen gekostet. Und das Torsten 8 euronen für Verpackung und Porto nimmt, ist auch nicht viel. Versand als Packet mit DHL kostet schon 7 euronen, und 1 euro für verpackung ist nicht zu teuer!!!
    ich habe es jedenfalls geordert. :D und hoffe, dass wir auch 10 Leute letztentlich zusammen bekomme. sorry, 10 logobestellungen.

    grüße

    stefan

    PS: ihr schmeisst soviel geld für alufelgen und anderen tuner kram wie chips raus, da kann es doch an 40 euronen für das aussergewöhnliche logo nicht scheitern. oder?
     
  10. #70 Suitcase, 28.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier meckert doch niemand über Torsten.
    Der Preis ist nunmal einigen zu hoch. Ganz einfach.

    Guido
     
  11. #71 Novak Dimon, 28.02.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Tja, das Logo wär schon nett, aber 48Euro sind mir leider auch zu teuer.
    Sooo dringend brauch ich es dann doch nicht. :rolleyes:

    Gruß
    Christian (hat keine Alus... aber ne Kaffeemaschine :D)
     
  12. #72 Suitcase, 28.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  13. #73 goescha, 28.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Zausel

    im Mai? ;)

    Zitat:
    Fragt mal was das original Logo kostet, was ihr jetzt drin habt!!

    Das interessiert mich nicht. Das hab ich ja mit bezahlt. Aber das neue Logo müsste ich zusätzlich bezahlen. Und wer den Preis macht ist mir auch egal. Mir ist es zu teuer, fertig. Wenn es ca 20-25 Euro gekostet hätte, o.k. Aber 48.- ne danke.

    Gruß Götz
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 28.02.2006 21:15
    ... welches nur für den Avensis gilt ...

    nene, das ham alle japaner dran! die frage is nur obs die gleiche größe is!
     
  15. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 28.02.2006 21:15
    ... welches nur für den Avensis gilt ...
    nene, das ham alle japaner dran! die frage is nur obs die gleiche größe is!


    Da ist noch Klärungsbedarf. Irgendwo hier im Forum wurde mal gesagt, dass in Japan jedes Toy-Modell sein eigenes Logo für den Frontbereich hat. Das Yaris und Avenislogo hier auf den Fotos sehen aber wirklich gleich aus.

    Stellt sich also die Frage: Was hat das Zeichen dann für eine Bedeutung? Was für einen Sinn macht es, dass man ausgerechnet auf dem Kühlergrill vom bekannten Logo weggeht? ???

    Oder Spekulationsmodus: Ist das das neue Toyota-Logo, das langsam eingeführt werden soll?
     
  16. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:

    Oder Spekulationsmodus: Ist das das neue Toyota-Logo, das langsam eingeführt werden soll?


    Für Hemm-Ohr, zur Verdeutlichung, ich meine: AUF DEM MARKT langsam eingeführt.... [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 28.02.2006 18:45
    Hier meckert doch niemand über Torsten.

    hab ich auch nicht so aufgenommen! ist doch ganz normal das leute abspringen weil sie andere preisvorstellungen hatten ... das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern! deswegen startet man erst ne allgemeine anfrage und geht dann ins detail!

    mal sehen wieviel es am schluss noch sind ...
     
  18. #78 Funbiker-1, 01.03.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Schade, aber 48,-- € sind auch mir etwas zuviel für dieses Gimmick.

    Gruß

    Funbiker-1
    (kein Schwabe, aber auch sparsam)
     
  19. ck

    ck Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=color:red;]Auflösung![/style][/b][/url]

    ck. [​IMG]
     
  20. #80 Tigererbse, 03.03.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 28.02.2006 16:36
    Hallo

    für 48Euro !!!! behalt ich mein Toyota-Europa-Zeichen und geh' mit dem gesparten Geld zweimal zum Chinesen. 8o

    Gruß Götz (die spinnen ja die Japaner)


    Ich bin ja auch wohl scharf auf das Logo - jedoch passe ich bei dem Preis. Der ist mir eindeutig viel zu hoch. So viel ist es mir nun auch nicht wert. Dennoch gang lieben Dank an die Bemühungen und Organisation.

    Gruß

    Tigererbse
     
Thema:

'Neues' Logo

Die Seite wird geladen...

'Neues' Logo - Ähnliche Themen

  1. LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

    LED Cree Under Door Projector Logo Toyota: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.
  2. Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

    Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?: Hallo, wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist. Leider habe ich vom Händler...