'Neues' Logo

Diskutiere 'Neues' Logo im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Is ja nen bissle still um das hier geworden (... ich benutze einfach mal Deinen Link Tigererbse): [img] Auf der japanischen Toyo-Seite gibts...

  1. Gast

    Gast Guest

    Is ja nen bissle still um das hier geworden (... ich benutze einfach mal Deinen Link Tigererbse):
    [​IMG]

    Auf der japanischen Toyo-Seite gibts ja auch massig Auto's mit dem Teil dran. Nur leider kann ich
    a) kein japanisch und
    b) find ich dort keinen Kontaktbutton (ins wilde reingeklickt - nix gefunden)!

    Kennt zufällig jmd. nen Japanisches Forum? Dann könnte man dort mal nachfragen ob jmd. bereit ist, die Dinger zu besorgen und zu verschicken?!
     
  2. AJ

    AJ Guest

    Hatten wir glaube ich vor ein paar Tagen schonmal ...

    Wenn wir in der Lage sind die Teilenummer zu erfahren, dann können wir das (nach meinem Wissen) sogar ganz easy über den Händler bestellen. Die Kölner Jungens haben mal gesagt das sie aus allen Telekatalogen bestellen können :)


    Ciao

    AJ
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jo, war schonmal! Aber da kommt leider nix mehr!
     
  4. AJ

    AJ Guest

    ok ok, ich habe mal ne Anfrage gestartet. Bisher konnte dort immer einiges in Erfahrung gebracht werden ;)

    Ciao


    AJ
     
  5. #5 Tigererbse, 19.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hallo Herr Schü.....


    es gibt leider noch kein Ergebnis aber es läuft


    Mfg T.KLAMM


    Man, habt Ihr denn keine Geduld mehr oder sind Eure Logos alle geklaut worden? :D

    Sobald ich neue Infos`s habe poste ich sofort

    Gruß

    Tigererbse
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aber SOFORT! Sonst komm ich rüber nach Dir ... is ja nich sooo weit! [​IMG]
     
  7. AJ

    AJ Guest

    schnelles Treffen in Hamm? [​IMG]


    Ciao

    AJ
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Alleecenter bietet sich an :)
     
  9. #9 Skaddy02, 19.01.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Näste Treffen in Hamm. NA da kämme ich ja auch noch hin :D Nächster Markt wird ja bald dort eröffnet und ich bin mitten drin.
     
  10. #10 Tigererbse, 20.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Treffen in Hamm ? Gerne - heute Nachmittag ?

    Bin dabei

    Tigererbse - der heute frei hat [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ach Schade! Gestern hätte das ja noch gepasst, aber genau heute fängt meine Spätschicht an!

    Ich würd ja mal nächste Woche Montag bis Donnerstag in den Raum werfen, jeweils Spätnachmittags so ab ca. 17:00 Uhr ...
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Thema: 'Neues' Logo (mal seh'n was drauss wird...)


    Prog ;)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 20.01.2006 09:54
    Thema: 'Neues' Logo (mal seh'n was drauss wird...)


    Prog ;)
    Bist Du jetzt am modern, oder was?
    Gruß, ex (der auch so'n Logo will, und sei es nur um on-topic zu sein)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ob's das logo auch für aufn airbag gibt?
     
  15. #15 Tigererbse, 29.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Bin letzte Nacht erst aus Malle wieder zurück und am Dienstag wieder im Büro. Mal sehen ob ich da endlich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Gruß

    Tigererbse
     
  16. Ottili

    Ottili Guest

    da bin ich auch mal gespannt. falle es das logo für den grill gibt, was ist mit dem logo auf der heckklape? wenn dann sollte man schon beide tauschen, damit es echt wirkt, oder nicht?
     
  17. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 29.01.2006 21:07
    da bin ich auch mal gespannt. falle es das logo für den grill gibt, was ist mit dem logo auf der heckklape? wenn dann sollte man schon beide tauschen, damit es echt wirkt, oder nicht?


    Damit es "echt" wirkt, muss das Toy-Logo auf der Heckklappe bleiben!

    Beweis (siehe auch myspirations Posting vom 11.01.2006 15:13 bzw. smints vom 13.01.2006 13:08):

    [​IMG]

    ck. ;)
     
  18. #18 Tigererbse, 04.02.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Habe gestern mit Auo Weller telefoniert. Leider immer noch Fehlanzeige. Köln kann nicht weiterhelfen! Mein Ansprechpartner hat noch ein Eisen im Feuer und versucht gerade da Infos zu bekommen. Es hat wohl mal einen Anbieter für Toyota Tuning gegeben, der leider nicht mehr existiert und der hatte das Logo im Katalog. Mal sehen ob er daran kommt.

    Gruß

    Tigererbse
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß woher ihr das bekommen könnt. Macht mal eine Anfrage an TRC-Tuning (http://www.trc-tuning.com/). Die importieren viel direkt von Toyota Japan. Für den Corolla haben die das schon im Katalog. Kostet da 34.95€
    Viel Glück
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Okay, wer startet die Anfrage bei denen? Kann auch gleich mal nach den "Blinker-im-Aussenspiegel" nachgefragt werden :)
     
Thema:

'Neues' Logo

Die Seite wird geladen...

'Neues' Logo - Ähnliche Themen

  1. LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

    LED Cree Under Door Projector Logo Toyota: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.
  2. Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

    Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?: Hallo, wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist. Leider habe ich vom Händler...