Neues Hosenrohr undicht?!

Diskutiere Neues Hosenrohr undicht?! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...

  1. ruul85

    ruul85 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Hallo

    ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps

    leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider habe ich nicht mehr im Kopf wie die Verbindung mit dem Hosenrohr und dem Rohr danach mit den Schrauben und Federn korrekt war.
    Es ist alles neu dabei Dichtung, Schrauben etc. es passt auch alles nur die Verbindung Hosenrohr mit den Schrauben und Federn wird nicht Dicht.

    Ein Bild habe ich hochgeladen vllt. hat ja jemand eine Idee oder weiß den Fehler.

    Danke Schonmal
     

    Anhänge:

  2. #2 SaxnPaule, 14.03.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du den alten Sinterdichtring vollständig entfernt? Kann mich erinnern, dass das ne echte Drecksarbeit war. Ist der neue richtigrum drin? Die Federschrauben bis Anschlag angezogen?
     
  3. ruul85

    ruul85 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Hallo

    danke erstmal für die Antwort.

    Etwas altes kann nicht drin sein da komplett alles neu ist.
    Richtig rum drin ist er auch.
    und schrauben sind auch angezogen bis nicht mehr geht.
     
  4. #4 SaxnPaule, 14.03.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. ruul85

    ruul85 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Ja war alles ein Set ink. Dichtung und Schrauben
     
  6. #6 SaxnPaule, 14.03.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kannst du mal bitte den Link dazu hier einstellen?
     
  7. ruul85

    ruul85 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Leider kommt die meldMel ich kann links erst ab 10 Beiträgen Posten.

    In eBay folgendes suchen

    Auspuff TOYOTA AVENSIS (T22) 1.6 Kombi +Rohre Auspuffanlage R08

    Meine Schlüssel Nr. 5013/ 386
     
  8. #8 SaxnPaule, 14.03.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Sieht eigentlich korrekt aus. Dann bin ich überfragt. Evtl. gibt es noch irgendwelche Dichtpaste die du dazwischenschmieren kannst.

    Ist der Dichtring symmetrisch oder kann man den falsch einbauen?
     
Thema: Neues Hosenrohr undicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurbelwellensensor t22 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Neues Hosenrohr undicht?! - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...