Neues Familienauto

Diskutiere Neues Familienauto im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wie sind die ersten Kilometer gewesen bisher?

  1. #21 jebba9084, 01.07.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Wie sind die ersten Kilometer gewesen bisher?
     
  2. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Die waren Spitze! Ein ganz tolles Auto. Es wird etwas Zeit brauchen bis ich mich an die ganze Technik etc. gewöhnt habe.
    Die blaue Beleuchtung bei Dunkelheit im Innenraum gefällt mir sehr gut.
    Die LED-Scheinwerfer muss ich noch testen. Schaffe es nur nicht, so lange wach zu bleiben bis es richtig dunkel ist draußen:whistling:

    An das parken mit Kamera und Sensoren muss ich mich noch gewöhnen.
    Ich liebe das Auto jetzt schon:kn:
     
    jebba9084 gefällt das.
  3. #23 t23owner, 01.07.2018
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Der "Neuwagen-Effekt" eben ;) Am Anfang ist man immer euphorisiert. Wenn du nach 3 Jahren noch so begeistert bist, war es ein guter Kauf :thumbup:
     
  4. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Ich hoffe es werden nicht nur 3 Jahre
     
  5. #25 t23owner, 01.07.2018
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Also rein technisch wirst da sicher keine Bedenken haben müssen.
     
  6. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Das hoffe ich
     
Thema: Neues Familienauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 schlüssel

    ,
  2. tyota avensis 2.0 familienauto

Die Seite wird geladen...

Neues Familienauto - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  4. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  5. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...