neues bodykit

Diskutiere neues bodykit im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ja, weil halt auch die Reflektoren so schwarz aussehen, kann da definitiv kein Licht mehr rauskommen. Ich meine mal, wenn die verchromten Flächen,...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja, weil halt auch die Reflektoren so schwarz aussehen, kann da definitiv kein Licht mehr rauskommen. Ich meine mal, wenn die verchromten Flächen, die nicht reflektieren müssen eingefärbt wären, dann wäre es egal , aber so schauts halt nur gut aus. Mehr nicht. Scheinbar wohl was für reine Tuningtreffen oder Showcars.
     
  2. PoSeR

    PoSeR Guest

    em mädels...

    das sind linsen scheinwerfer die brauchen keinen vercromten reflektor...

    und das fern licht ist eh so stark das es selbst durch das glänzende schwarz genug reflektiert wird...

    würde mal sagen das einzige was fast volkommen geschluckt wird ist das standlicht aber das braucht man wie der name schon sagt ja zum fahren nicht...

    ach ja wegen den tüv...

    wenn sie kein (E) prüfzeichen haben, dann sind sie auch nicht auf deutschen straßen zulässig und deine betriebserlaubniss für dein kfz erlischt damit

    ps: is schon echt arm das immer wieder leute OT gehen nur um sich über die rechtschreibung anderer aus zu lassen... wenn euch das tehma net interessiert dann einfach mal finger weg von den tasten! denn ahnung von sachen tuning ect. scheint ihr ja net viel zu haben!
     
  3. #43 t25/bielefeld, 01.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    cool !
    das heist ich könnte die bei mir drauf machen !?????

    das mit dem E prüfzeichen ( das sind doch origenal scheinwerfer ) die haben den doch schon oder nicht =????
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    Das ist egal. Sobald du an den zulassungsrelevanten Elementen einer Beleuchtungseinheit etwas änderst, erlischt die Zulassung und dementsprechend die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug.
     
  5. #45 t25/bielefeld, 01.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    oh man und ich wolte die mir schon eigentlich bestellen !

    kann mir dann einer mal sagen wie weit man die scheinwerfer verdunkeln darf ?
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Legal garnicht.
    Das müsste dann hinterher per Untersuchung bzw. Abnahme ferstgestellt werden, ob es noch den Vorschriften entspricht.
    Klar haben die E-Zeichen. Und bei der einen oder anderen Kontrolle dürfte das vielleicht auch noch durchgehen. Aber spätestens dann, wenn geschultes Personal die Kontrolle durchführt kannst du dir ein Taxi nehmen. :prankster:

    Jedes Teil, welches verändert wird, verliert seine ursprüngliche Zulassung. Das heißt zwar nicht, dass es gleich total illegal ist, aber ohne angepasste Abnahme ist es nicht zulässig. Es ist zwar relativ viel möglich, wenn man die Vorschriften ausreizt, aber einfach machen ist halt nicht.

    Und ob durch die ohnehin schon kleinen Lichtflächen noch abgedunkelt werden, dann kommt da nicht unbedingt was vernünftiges raus. Im serienmässigen Zustand ist das schon nicht berauschen. Das ist schon klar, das eine Linse den Reflektor nicht braucht, aber der Fernscheinwerfer schon. Und vom Standlicht will ich erst garnicht reden. Das braucht eine gewisse Reflektion.

    Edit: Für den R1 bekommt man die abgedunkelten D-CAT SW. Die sollten eine eigene Zulassungsnummer haben. :U
     
  7. #47 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    danke für die riesen info ! :ÖÖ:
    ich werde mal meinen tüv pfrüfer fragen und ob er sie mir einträgt !
     
  8. #48 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    [​IMG]
    zum lachen !

    [​IMG]



    [​IMG]
    schaut geil aus !
     
  9. Opa J.

    Opa J. Guest

    Nr. 1 ist ne peinliche Schnabeltasse auf Rädern, Nr. 2 hat die falsche Farbe und eklige Felgen, Nr. 3 ist okay.
     
  10. Danger

    Danger Guest

    Stimmt, der 3. sieht echt gut aus, liegt aber auch an der Qualität des Fotos.
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Auf bearbeiteten Fotos würde der 2. auch gut aussehen. Der erste schaut zu sehr nach neuem Lancer aus.
    Mir gefällt der dezente 2.Lediglich die Felgen sehen nicht so toll aus. Die wirken beim 3 genial. Ist halt der neue Trend mit schwarzen Felgen. Mir gefällts. Mehr sag ich nicht... ;)
     
  12. #52 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    schau mal was für ein unterschied es ist . Meine felgen und seine !!??
    und eine andere farbe währe besser !!!!
    aber die unterelippe mmm könnte man drauf machen und vieleicht tagfahrlicht
    einbauen,...
     
  13. #53 goescha, 02.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei den Russen ist es egal wie es aussieht Hauptsache jeder sieht, dass es Geld kostet. Proll voll total.

    Gruß Götz
     
  14. #54 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja dat sowieso !!
    ich meinte den 2
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der erste hat ja die hammerharten Radkappen drauf... 8o

    Also ich habe für den Sommer mir auch Felgen in mattschwarz geholt. Ich denke mal, das es bei meinem grauen R1 gut aussehen wird. Ich hatte vorher den Gedanken an dunkles Silber , Chrom oder halt schwarz bzw. mattschwarz. Letzteres hatte ich live gesehen und mal nur so an das Auto rangestellt. Dann habe ich sie gekauft.

    PS: Ich glaube die Felgen in silber würden garnicht so toll aussehen, aber so. :clap:
     
  16. #56 t25/bielefeld, 02.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja schwarz ist echt hammer geil !!

    ich werde meine felgen auch schwärzen !!
    die ich für winter habe !!!
    und im sommer lasse ich meine 19 zoll chrom ,
     
  17. #57 Carisma, 20.12.2009
    Carisma

    Carisma Guest

    Moinsen erstmal! Ich stöbere schon ne ganze zeit hier rum und frage mich warum hier niemand was von joy-tuning erzählt die haben nen klasse bodykit im angebot!
    [​IMG]
     
Thema: neues bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body kit Toyota Avensis kombi t22

    ,
  2. toyota avensis t27 tuning bodykit

    ,
  3. toyota avensis t25 tagfahrlicht

    ,
  4. Toyota Avensis t27 lip kit,
  5. tagfahrlicht toyota avensis t25,
  6. avensis t27 magnaflow,
  7. toyota avensis bodykit,
  8. Toyota Avensis T27 body kit форум,
  9. scarico magnaflow 14818 scheda
Die Seite wird geladen...

neues bodykit - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...