neues bodykit

Diskutiere neues bodykit im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] der auspuff passt auch für diesel modele !!

  1. #1 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    der auspuff passt auch für diesel modele !!
     
  2. PoSeR

    PoSeR Guest

    irgendwie schaut er damit aus wie ein ford... finde dir standart AV schürze passt immer noch am besten zur optik
     
  3. #3 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja hab ich auch gedacht !

    aber wenn man den origal grill rein macht und lufteinlässe reinbaut und tagfahrlicht , würde es besser aussehen denke ich !!
     
  4. #4 goescha, 26.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mit diesem Plastikgedöns sehen die Räder winzig aus. Da müssen mindestens 20"er dran. Ich geb Poser recht, die original Schürze sieht besser aus.

    Gruß Götz (der sich fragt wo da die TFL hin sollen??)
     
  5. #5 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja da haste recht das die felgen klein aussehen !

    aber jedem sein geschmack dem einem gefählt es dem anderen nicht.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, so ein richtiger frod schaut schon wirklich seltsam aus................


    Prog ( :( )
     
  7. #7 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    was haltet ihr von heck eigentlich ???
     
  8. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    die selben gibt's auch eBay für 58,00€.
    das blöde an der Sache - "Keine STVO- Zulassung für LED-Blinker"

    Gruß Eugen
     
  9. #9 Hoschi2005, 26.12.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ich muß Brechen :P Besonders mit der AHK geht
    ja garnicht . Die Räder sehen aus wie 10 Zöller ,
    nee . . das wäre nichts für mich , ich stehe mehr
    auf ein dezenteres Äußeres mit viel Power unter
    der Haube als auf solche Prollkisten , aber wem
    es gefällt , warum nicht , ist aufjeden Fall sehr
    individuell .

    Gruß und frohe Weihnachten ,
    Uwe
     
  10. #10 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    hi !
    ja das ist von ebay !
    ja meinste ein bule würde es wissen ob es zugelassen ist oder nicht !!
    einfach sagen das ist origal !
     
  11. #11 goescha, 26.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Das ist nicht gemeint. Aber die Ordnungshüter sind nicht halb so dämlich für wie sie gehalten werden :Ü: :Ü:

    Gruß Götz
     
  12. #12 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    meinste würklich das die nach den spiegelkappen fragen !!
    das ist heut zutage origal an autos dran !!

    zum beispiel meine lippen sind ja origenal 2 stück drauf !
    und die hallten mich fast jedes weekend an und die sagen was ist das den und so ! aber es ist origenal !!!

    ich weis nicht wie die bei euch sind die bulen !vieleicht strenger oder so !! :;
     
  13. PoSeR

    PoSeR Guest

    na da hast du da wo du rum fährst ja echt schwein...

    bei uns hir geibt es die soko tuning halle - leipzig...

    und glaub mir die jungs kennen sich aus :(

    aber zum glück ist an meinem AV ja alles 100% tüvig und das bestimmt nicht weil ich den tüv prüfer so gut kenne ;)
     
  14. TAKO

    TAKO Guest

    Hä, waren Deine Lippen noch nie Original ? Kuck::
     
  15. #15 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    wenn der tüv es dir einträgt und meint das ist ok dann ist es so !!
    meinst du der bulle sagt das past nicht da müssen wir mal schauen !?

    die schauen sich den wisch an schauen das die reifen auch die größe haben und fahren weiter !!
     
  16. #16 goescha, 26.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Wenn der TÜV Fehler macht heißt das noch nicht, dass etwas deswegen legal ist. Nur weil jemand beim TÜV war heißt das ja auch nicht, dass sein Auto verkehrstüchtig ist. Man sollte es meinen ja...man sollte!

    Gruß Götz
     
  17. #17 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja das schon !

    aber wenn dich ein bule anhält und du im die papiere zeigst ne !
    was denkt er dann !??? das es doch alles tüv gerecht eingetragen ist ?oder nicht ???

    und noch ne frage ! wenn der meint mein auto trozdem stil zulegen, und es einem anderen tüv prüfer zu zeigen , und es stehlt sich raus das es nicht stfvo enpricht und dann auch nicht zugelassen ist !!
    was pasiert dann mit mir ????????bekomm ich dann auch eine strafe oder nur der tüv prüfer ??
     
  18. PoSeR

    PoSeR Guest

    genau...

    wenn dich die spezialisten erwischen dann nehmen die, die karre aus einander das es ne wahre freude ist... und dann nützt dir dein tüv wisch auch nix mehr... im gegenteil das kann sogar so ausgehen das du wegen den falschen tüv papieren noch extra eine auf den deckel bekommst... und glaub mir unsere hampel in grün haben leute die sich da spitze auskennen ;)
     
  19. #19 t25/bielefeld, 26.12.2008
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    ja das glaube ich ja auch das die das machen !!

    aber was hab ich den damit zutun wenn der tüv es mir so ein trägt was kann ich den dafür ??

    dann denke ich als normaler auto fahrer auch das es alles past oder nicht !!?

    wenn du tüv machst denckst du doch auch das dein auto sicher ist und noch 2 jahre fahren darfst ???
     
  20. PoSeR

    PoSeR Guest

    so einfach ist das aber net weil das ist und bleibt immer noch dein auto und du hast die pflicht es verkehrstüchtig zu halten... und wenn dir der tüv was abnimmt ist und bleibt das ne momentan abnahme und glaube mir wenn die polizei was feststellt das was abgenommen ist was absolut net geht bekommt der tüv prüfer eine auf den deckel und der wird denk ich mal dann behaupten das es zur abnahmen noch anders war... ist ja z.b. so wenn du ein gewindefahrwerk abgenommen bekommst gilt es auch immer nur für die abgenommen höhe und wenn du es danach um stellst kann deine tüvgutachten verhallen...
     
Thema: neues bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body kit Toyota Avensis kombi t22

    ,
  2. toyota avensis t27 tuning bodykit

    ,
  3. toyota avensis t25 tagfahrlicht

    ,
  4. Toyota Avensis t27 lip kit,
  5. tagfahrlicht toyota avensis t25,
  6. avensis t27 magnaflow,
  7. toyota avensis bodykit,
  8. Toyota Avensis T27 body kit форум,
  9. scarico magnaflow 14818 scheda
Die Seite wird geladen...

neues bodykit - Ähnliche Themen

  1. jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug

    jg-tech´s neues Allrad-Spielzeug: Am 18.12.2020 war es dann endlich soweit. Das neue Auto, ein RAV4 XA5 (5. Gen.) , Modell Style Selection, AWD-i (4x4) hat den Avensis T27 1. Gen...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  3. Neues Familienauto

    Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

    Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...