Neues Avensismodell! Modellpflege!

Dieses Thema im Forum "T25: Avensis - Allgemein" wurde erstellt von SMILE of KAL, 01.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SMILE of KAL, 01.06.2006
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Habe gerade meinen Wagen von der Inspektion abgeholt und da zeigte mir mein Händler den neuen gelifteten bzw. überarbeiteten Avensis. Er wußte auch nichts davon und die Autos gestern einfach auf den Hof gestellt bekommen. Mir gefällt er nicht mehr so gut. Evtl. muß mann sich aber auch erst daran gewöhnen. Die Front erinnert mich ein wenig am Madzda6. Der neue soll in 14 Tagen offiziell vorgestellt werden. Die Frontstoßstange ist jetzt viel wuchtiger und in einem Guß mit dem Grill (so sieht es zumindestens aus). Weiterhin bekommt z.B. der große Diesel neue Alufelgen. Die seitlichen Blinker sind jetzt im Spiegel integriert. Das Radio hat jetzt ein größeres Display und das Navi soll auch größer sein (konnte ich nicht sehen).
    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 01.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    siehe Faceliftthread (aber Du bist der Erste, der ihn wohl live gesehen hat ;) )

    Avensis Facelift 2006
    Stephan
    (warst lange nicht hier . . . .)
     
Thema:

Neues Avensismodell! Modellpflege!

Die Seite wird geladen...

Neues Avensismodell! Modellpflege! - Ähnliche Themen

  1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. Neues Auto gesucht

    Neues Auto gesucht: Hallo, Mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Jahren jobbedingt viele km gefahren und...
  3. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  4. "Neues" Lenkrad für T25

    "Neues" Lenkrad für T25: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe heute meinen T25 1.8 Liftback abgeholt. Leider ist da das Lenkrad total abgegriffen. Kann ich da einfach dieses...
  5. Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...

    Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...: Hallo Forengemeinde, nach fast sieben Jahren hat mich mein treu dienender AV (Travel D-4D) mit 125.500 km Laufleistung verlassen. Warum? Weil ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.