Neues Avensis Radio im "alten"

Diskutiere Neues Avensis Radio im "alten" im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich würde brennend interessieren, ob das neue Radio (mit mp3 etc.) von den Anschlüssen her kompatibel zur alten Version ist. Soweit ich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

mich würde brennend interessieren, ob das neue Radio (mit mp3 etc.) von den Anschlüssen her kompatibel zur alten Version ist. Soweit ich weiß, ist ja der Boardcomputer integriert worden, so dass ich es mir nicht ganz trivial vorstelle.

Interessant wäre das ganze insofern auch, dass der gewonnene Platz des alten BC für eigene Navi-Einbauten zur Verfügung stünde.

Weiß jemand schon näheres? Meine Werkstatt hat (mal wieder) keine Ahnung....

Herzliche Grüße,
    Engineer

2. #2 Suitcase, 04.07.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. Gast

Gast Guest

Danke, genau die Infos hatte ich gesucht.

Engineer

Thema:

Neues Avensis Radio im "alten"

Die Seite wird geladen...

Neues Avensis Radio im "alten" - Ähnliche Themen

1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  3. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  4. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  5. Avensis Kupplungskiller?

Avensis Kupplungskiller?: Hallo, an meinem T25 hatte ich die Erfahrung gemacht, daß die Kupplung gern mal fix heiß wird und stinkt. Ist die Kupplung des T27 (1.8, FL2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden