Neues Avensis Radio im "alten"

Diskutiere Neues Avensis Radio im "alten" im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich würde brennend interessieren, ob das neue Radio (mit mp3 etc.) von den Anschlüssen her kompatibel zur alten Version ist. Soweit ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mich würde brennend interessieren, ob das neue Radio (mit mp3 etc.) von den Anschlüssen her kompatibel zur alten Version ist. Soweit ich weiß, ist ja der Boardcomputer integriert worden, so dass ich es mir nicht ganz trivial vorstelle.

    Interessant wäre das ganze insofern auch, dass der gewonnene Platz des alten BC für eigene Navi-Einbauten zur Verfügung stünde.

    Weiß jemand schon näheres? Meine Werkstatt hat (mal wieder) keine Ahnung....

    Herzliche Grüße,
    Engineer
     
  2. #2 Suitcase, 04.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke, genau die Infos hatte ich gesucht.

    Engineer
     
Thema:

Neues Avensis Radio im "alten"