"Neuer" Zubehörkatalog (Stand April)

Diskutiere "Neuer" Zubehörkatalog (Stand April) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, daß Toyota seine Zubehörkatalog für den Avensis etwas ausgeweitet hat. Habe schon länger nicht mehr...

1. #1 thinkstocks, 07.07.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, daß Toyota seine Zubehörkatalog für den Avensis etwas ausgeweitet hat. Habe schon länger nicht mehr reingeschaut, vielleicht geht das dem ein oder anderen von Euch auch so...

Man findet jetzt auch solche Dinge wie

- TTE-Zubehör (Frontgrill, Schürzen, Spoiler, Tieferlegung, Alus...)
    - Gepäckschutzgitter für Combi
    - Kofferraumnutzwanne im Gegensatz zur -schalenmatte an den Seiten noch höher gezogen
    - Standheizung

...und vielleicht noch das ein oder andere mehr, was mir jetzt nicht aufgefallen ist und was in den Katalogen davor nicht verzeichnet war. [​IMG]

Den Katalog gibt es hier, die Preisliste dazu hier.

TS [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 07.07.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hey TS,ja ist schon bekannt, aber danke für's "updaten"!
    Habe mir den Holschaltknauf bestellt,Lieferzeit anscheinend genau so lange wie meine Federn oder mein AV?

Uwe

4. Worm

Worm Guest

Zitat:Hey TS,ja ist schon bekannt, aber danke für's "updaten"!
    Habe mir den Holschaltknauf bestellt,Lieferzeit anscheinend genau so lange wie meine Federn oder mein AV?

Uwe

Hi Uwe,

bitte mach dann ein Foto von dem Schaltknauf und stell es ein. Ich brauch noch eine weitere Entscheidungsgrundlage (neben dem Bild im Prospekt).

Markus

5. #4 Hemm-Ohr, 07.07.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Gerne, wenn er denn mal kommt.
    Warte schon wieder seit 3 Wochen auf das Teil... [​IMG]

Uwe

6. #5 Mr.Bad Guy, 07.07.2004
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Zitat:Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, daß Toyota seine Zubehörkatalog für den Avensis etwas ausgeweitet hat. Habe schon länger nicht mehr reingeschaut, vielleicht geht das dem ein oder anderen von Euch auch so...

Man findet jetzt auch solche Dinge wie

- TTE-Zubehör (Frontgrill, Schürzen, Spoiler, Tieferlegung, Alus...)
    - Gepäckschutzgitter für Combi
    - Kofferraumnutzwanne im Gegensatz zur -schalenmatte an den Seiten noch höher gezogen
    - Standheizung

...und vielleicht noch das ein oder andere mehr, was mir jetzt nicht aufgefallen ist und was in den Katalogen davor nicht verzeichnet war. [​IMG]

Den Katalog gibt es hier, die Preisliste dazu hier.

TS [​IMG]

Guckst du hier:

http://www.avensis-forum.de/ topic=100681629547

7. #6 thinkstocks, 07.07.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

ok...einverstanden...wobei da wahrscheinlich nix drin ist, was Deinen außergewöhnlichen Tuning-Wünschen gerecht wird... [​IMG]

TS [​IMG]

8. #7 Mr.Bad Guy, 07.07.2004
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Zitat:ok...einverstanden...wobei da wahrscheinlich nix drin ist, was Deinen außergewöhnlichen Tuning-Wünschen gerecht wird... [​IMG]

TS [​IMG]

Vorallem bin ich nicht bereit diese Preise von TTE zu bezahlen. [​IMG]

Tschüs Andreas

9. #8 thinkstocks, 07.07.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

Wenn ich mir das so ansehe, kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen... [​IMG]

TS [​IMG]

10. ODIN

ODIN Guest

@Hemm- Ohr

Da hilft wohl nur Baum fällen - Drehmaschine anwerfen und selber machen !
    Viel Spaß beim Selbstversuch. Da kannst Du dann mal die Sau(hund) rauslassen. [​IMG]

Gruß ODIN

11. #10 Hemm-Ohr, 07.07.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @ODIN

Ich komm aber so schwer an vernünftige "Wurzelnuss"!
    Außerdem hab ich drei linke Hände...

Uwe [​IMG]

12. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ODIN

ODIN Guest

@Hemm-Ohr

Ich könnte Dir nur Wallnussholz bieten. Steht bei uns im Garten und hat auch Wurzeln. Wenn auch kleiner geht, könnte ich Dir auch ein Karton Wallnüsse schicken. Die Ernte vom letzten Jahr. Je nachdem wie gross der Schaltknauf werden soll. [​IMG]

Gruß ODIN

14. #12 Hemm-Ohr, 08.07.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ein Wurzelstamm mit 'ner Wallnuss obendrauf???
    Voll cool,hat nicht jeder! [​IMG]

Uwe

Thema:

"Neuer" Zubehörkatalog (Stand April)

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Zubehörkatalog (Stand April) - Ähnliche Themen

1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...