Neuer Yaris 2011

Diskutiere Neuer Yaris 2011 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Der neue Toyota Yaris bei seiner Premiere in Yokohama (Japan). Im Vergleich zum Vorgänger wird er zehn Zentimeter länger und zwei Zentimeter...

  1. #1 Hoschi2005, 23.12.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Der neue Toyota Yaris bei seiner Premiere in Yokohama (Japan). Im Vergleich zum Vorgänger wird er zehn Zentimeter länger und zwei Zentimeter flacher sein. Fünf Zentimeter mehr Radstand für mehr Platz im Innenraum
    [​IMG]



    Gruß,
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition, 23.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    mehr bilder?was ist denn das für eine WRC stoßstange?ist ja geil! :clap:
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,
    gar nicht schlecht!
    Wer braucht bei so einer Stoßstange(roter Yaris)noch einen Schneeschieber am Morgen :)

    ...an die "Mittelkonsole" muß ich mich noch gewöhnen,ansonsten ist auffällig das der Tacho etc. wieder hinterm Lenkrad positioniert ist.......hab mich bei unserem grad dran gewöhnt :Ü:

    da wird meine :lady: in 2 Jahren wohl ins grübeln kommen,Verso-S oder Yaris :Ö

    na ja,wart' ma mal ab

    :Bye:
    Mandi
     
  6. n3ro

    n3ro Guest

    ich müsste mich an das ganze Armaturenbrett gewöhnen... =)


    Aber wieso hat der kein Toyota Emblem auf der Motorhaube?
     
  7. #6 racinggoat, 23.12.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hinten scheint es ein Toyo Zeichen zu sein.
     
  8. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Weil das in Japan so ist.
    In der EU wird er vorne sowie hinten das Toyo Zeichen bekommen. Ist übrigens beim jetzigen Vitz genauso.

    Armaturenbrett finde ich auch nicht so der Brüller........

    Motoren:
    1KR-FE 1.0l 69PS 3Zyl (wie jetziger Yaris) (Verbrauch 4,35l/100km)
    1NR-FE 1.33l 95PS 4Zly (auch in jetzigen Yaris) (Verbrauch 4,17l/100km)
    denke auch, dass der jetzige Diesel im Yaris auch im neuen Yaris arbeiten wird.

    Desweiteren gibt es später einen Yaris Hybrid. Man spekuliert aber noch über die Motorisierung. (das weiß man noch nicht)
    Der Yaris Hybrid wird dann auch in Frankreich gebaut.........

    P.S. Vielleicht gar nicht schlecht, wenn man den Yaris 3/4 Jahr jetzt im Heimatland verkauft und dann bei uns. Dann sind die gröbsten Mängel ausgemerzt. Macht Daihatsu übrigens auch so, da laufen die Fahrzeuge erst ein Jahr in Japan, erst dann kommen sie zu uns nach EU.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo armin,

    über den Verbrauch muß ich staunen

    1.)der Vierzyl. verbraucht weniger als der Dreizyl.
    2.)wir haben auch den 1,33 im Yaris mit Normverbrauch 5,1l/100km-in der Praxis 5,5l/100km über 27.000km gesehen-das wäre ein ganzer Liter weniger pro 100km als der aktuelle Yaris :prankster:
    3.)als wir unseren Yaris gekauft haben (03/2009) war der 1,33 Motor mit Start/Stopp mit 101PS angegeben---mittlerweile wird er mit 99PS vermarktet (auch im Auris)---im nächsten Yaris hat er nur noch 95PS 8o
    4.)hab grad die aktuelle Auto-Bild vor mir zu liegen mit Kalender 2011 aller Neuheiten/Facelifts---kein Yaris dabei,wird wohl März 2012 werden ;)

    Gruß
    Mandi
     
  10. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Die Daten habe ich von Toyota.co.jp
    Weiß nicht wie das aussieht, kann sein, dass er im Euro Zyklus mehr verbraucht.

    jo, in der AutoBild steht glaub ich September. Schau mal unter Toyota........

    P.S. 5,5l sind schon gut, beim Vorgängermotor mit 1,3l 87PS komme ich nicht unter 6l/100km im Winter sind es meist 6,8l/100km. Bin aber kein Schleicher, aber auch kein Raser. Problem der Motor dreht bei 100km/h 3000U/min und das kostet Sprit
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,

    der Yaris 1,33 dreht bei 90km/H im 6.Gang 2100U/min... ;)
    also in der Zeitung(Auto-Blöd) steht nix,auf der Toyota Internet Seite steht für den Verso-S *März 2011*....

    aber über den Yaris....

    Mandi
     
  12. #11 mike.com2, 23.12.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Schwestermodell "Vitz"

    www.autohaus.de

    Angriffslustig wirkt der neue Toyota Vitz, der einen Ausblick auf die Kleinwagen-Schwester Yaris gibt.
    Markanteres Gesicht für Toyota Yaris?
    Mit einem markanten Gesicht und größeren Fensterflächen könnte künftig der neue Toyota Yaris der dritten Generation daher kommen. Dies lassen zumindest Bilder von der japanischen Schwesterversion des Kleinwagens namens "Vitz" vermuten. Demnach wird die Motorhaube zur Frontscheibe hin stärker ansteigen als bisher, die Frontpartie mit dem V-förmigen Kühlergrill und dem kräftig modellierten Stoßfänger gibt sich leicht gewölbt. Die Scheinwerfer ziehen fortan weit in die Fahrzeugseite.
    Und auch im Innenraum dürfen sich Käufer laut Hersteller auf eine sportlichere Gestaltung – und mehr Platz freuen. Auf den Rücksitzen soll bei einer kompakten Fahrzeuglänge von 3,85 Meter künftig 35 Millimeter mehr Fußfreiheit zur Verfügung stehen. Wann die neue Generation nach Europa kommt, steht noch nicht genau fest. Voraussichtlich folgt sie im Jahr 2012. (mid/bp)
     
  13. Opa J.

    Opa J. Guest

    Werbegeblubber, für das ich nichts gebe.

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde seitens Toyota vollmundig angekündigt, dass die nächsten Fahrzeuge emotionaler werden sollen. Ich jedenfalls warte weiterhin auf die Einlösung dieses Versprechens.
    Wenn DAS emotional sein soll, ist auch ein Corsa oder Polo der Inbegriff der Emotionalität.
     
  14. #13 goescha, 25.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Yaris in der Autobild Emotionen weckt der Wagen vielleicht...aber ob er deswegen öfter verkauft wird....??

    wohin der Link von mike.com2 führen soll....keine Ahnung.

    Gruß Götz
     
  15. n3ro

    n3ro Guest

    Ich finde schon, daß Toyota emotionaler wird! Schliesslich sind die neuen RAV4 und Avensis viel lebendiger als die Vorgänger, finde ich!
     
  16. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Was hilft mir Design, wenn die verbaute Technik Schrott ist........(egal welcher Hersteller)
    ich brauch ein Auto, was zuverlässig ist......und möglichst wenig Reparaturen, auch im Alter hat.
     
  17. Opa J.

    Opa J. Guest

    Hässlich finde ich den Yaris III ja auch nicht, doch hätte ich mehr angesichts des Ziels "Emotion" erwartet. Naja, mal abwarten, wie er live aussieht. Vielleicht stellt sich dann doch ein positiver Aha-Effekt ein.
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  19. Opa J.

    Opa J. Guest

    mal wieder kein spaßfördernder Benziner? 8o
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 injoy64, 03.08.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Quelle: Leipziger Volkszeitung von heute
     
  22. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    war zu erwarten,der "größte Autobauer" ist erstmal Geschichte-GM wird wohl vorbeiziehen
    Egal,man sollte sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren statt Masse zu produzieren-Quantität vor Qualität hat nix gebracht ;)
    Die Katastrophe in Japan hat alles "durcheinandergewirbelt"-bin mal gespannt wie die Absatzzahlen in den USA eingebrochen sind...


    Mandi ;)
     
Thema:

Neuer Yaris 2011

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris 2011 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  2. Neuer Yaris 2014

    Neuer Yaris 2014: Der neue Toyota Yaris
  3. Neuer Yaris Ende 2005

    Neuer Yaris Ende 2005: Zitat:Erst Ende 2005 wird der neue Toyota Yaris auf den deutschen Markt kommen, schon jetzt gibt es erste Fotos des Kleinwagens, der in Japan...
  4. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...