Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Diskutiere Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen... Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem...

  1. #1 Alex-T25, 18.05.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen...

    Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem rauskommt,viele werden da sicher nicht in die Werkstatt kommen,wer hat den sein auto so lange...eher die wenigsten.


    Hier der Rückruf Landcruiser 1996-1999



    Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013 wenn man nach der 10 Jahresregel geht :D
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Alex-T25 schrieb am 18.05.2006 13:48
    ...Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013... :D
    Dann bekommt Götz die wasserdichten Scheinwerfer.

    Gruß, Robert
     
  3. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    wer hat den sein auto so lange...


    Steht doch im Bericht: 7000 Halter in Deutschland.
     
Thema:

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Neuer Toyota - Besitzer

    Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...
  3. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...