Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Diskutiere Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen... Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem...

1. #1 Alex-T25, 18.05.2006
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen...

Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem rauskommt,viele werden da sicher nicht in die Werkstatt kommen,wer hat den sein auto so lange...eher die wenigsten.

Hier der Rückruf Landcruiser 1996-1999

Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013 wenn man nach der 10 Jahresregel geht :D

2. Djuvec

Djuvec Guest

Zitat:
    Alex-T25 schrieb am 18.05.2006 13:48
    ...Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013... :D
    Dann bekommt Götz die wasserdichten Scheinwerfer.

Gruß, Robert

3. hadeck

hadeck Guest

Zitat:
    wer hat den sein auto so lange...

Steht doch im Bericht: 7000 Halter in Deutschland.

Thema:

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  4. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  5. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden