Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Diskutiere Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen... Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem...

  1. #1 Alex-T25, 18.05.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    und ich dachte bisher zumindest der Landcruiser wäre etwas außen vor bei Rückrufen...

    Bedeuerlich das es 10 Jahre dauert bis so ein Problem rauskommt,viele werden da sicher nicht in die Werkstatt kommen,wer hat den sein auto so lange...eher die wenigsten.


    Hier der Rückruf Landcruiser 1996-1999



    Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013 wenn man nach der 10 Jahresregel geht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Alex-T25 schrieb am 18.05.2006 13:48
    ...Der Rückruf für den AV kommt dann wohl 2013... :D
    Dann bekommt Götz die wasserdichten Scheinwerfer.

    Gruß, Robert
     
  4. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    wer hat den sein auto so lange...


    Steht doch im Bericht: 7000 Halter in Deutschland.
     
Thema:

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Rückruf,diesmal Landcruiser - Ähnliche Themen

  1. Neuer Toyota - Besitzer

    Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...
  2. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  5. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...