Neuer Kühlergrill / Facelift bei TTE

Diskutiere Neuer Kühlergrill / Facelift bei TTE im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe eben einen neuen Kühlergrill für das Facelift bei TTE.de entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Grill (kann man den selbst montieren? / was...

  1. #1 DCAT177, 22.01.2007
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    Habe eben einen neuen Kühlergrill für das Facelift bei TTE.de entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit
    dem Grill (kann man den selbst montieren? / was wird der wohl kosten ? )

     
  2. #2 charlie, 23.01.2007
    charlie

    charlie Guest

    Zeig doch mal ein Bild...
     
  3. #3 DCAT177, 23.01.2007
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    Preis ist 187,50 + 19% MwSt. lt. TTE / ein Bild gibt es in der Download Zubehörliste Avensis.
    (für Bilder einfügen bin ich zu blöd)
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Bitteschön. :-)


    [​IMG]
     
  5. #5 Magicorolla, 24.01.2007
    Magicorolla

    Magicorolla Guest

    ich finde die originaler viel scheuner ?( schade
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    AV-Fan schrieb am 23.01.2007 18:42
    Bitteschön. :-)


    [​IMG]


    Kann mir nicht helfen, auf dem Bild passt nichts zusammen. Disharmonie pur (was für Amis)
     
  7. #7 Tiger123, 24.01.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... hässlicher geht´s wohl nicht mehr ?
    Gruß Alfred
     
  8. Gast

    Gast Guest

    finde es auch nicht sonderlich ! [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Es ging aber nicht um eine optische Beurteilung!
    DCAT177 möchte gerne wissen: Zitat:
    Hat jemand Erfahrung mit
    dem Grill (kann man den selbst montieren? / was wird der wohl kosten ? )



    Prog
     
  10. #10 Toyopel, 24.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Moin,


    der Preis steht oben und ob man ihn selber einbauen kann,
    hängt sicherlich von der Geschicklichkeit des Einzelnen ab. :rolleyes:
    Es sollte aber wohl nicht besonders schwierig sein, im Forum
    haben ja schon einige an ihrem Kühlergrill herumgebastelt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren das allerdings Forfacelift-Modelle ?(


    Gruß
    Heino (findet den Grill auch nicht besonders schön)
     
  11. konzer

    konzer Guest

    Bäh wie hässlich! 8o

    (Brechreizunterdrück)

    Die sollen lieber mal LED Rückleuchten oder zumindest gefärbte anbieten!

    Gruß Alex
     
  12. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Der Kühlergrill ist hier glaube ich weniger das optische Problem. Aber der Spoiler darunter macht die ganze Optik dahin.
     
Thema:

Neuer Kühlergrill / Facelift bei TTE

Die Seite wird geladen...

Neuer Kühlergrill / Facelift bei TTE - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...