neuer Konkurrent für den Yaris

Diskutiere neuer Konkurrent für den Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; preislich sicher nicht, aber optisch ein Leckerbissen. Wäre ein schöner Zweitwagen, mit etwas Power unter der Haube [img]...

1. #1 StG (DD), 30.01.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

2. jojo

jojo Guest

Klar, nur kostet der Zweitwagen dann wesentlich mehr als der Erstwagen unserer Forumskollegen

Thema:

neuer Konkurrent für den Yaris

Die Seite wird geladen...

neuer Konkurrent für den Yaris - Ähnliche Themen

1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  3. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  4. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden