neuer Konkurrent für den Yaris

Diskutiere neuer Konkurrent für den Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; preislich sicher nicht, aber optisch ein Leckerbissen. Wäre ein schöner Zweitwagen, mit etwas Power unter der Haube [img]...

1. #1 StG (DD), 30.01.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

2. jojo

jojo Guest

Klar, nur kostet der Zweitwagen dann wesentlich mehr als der Erstwagen unserer Forumskollegen

Thema:

neuer Konkurrent für den Yaris

Die Seite wird geladen...

neuer Konkurrent für den Yaris - Ähnliche Themen

1. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  2. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  3. Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?

Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -...
  4. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  5. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...