neuer in Schwarz

Diskutiere neuer in Schwarz im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Sind zwar nicht die besten Fotos, hatte nur das Handy dabei, aber in Schwarz sieht er noch besser aus. Stand allerdings im verglasten Aufzug. Wenn...

  1. #1 verdienst24, 05.01.2009
    verdienst24

    verdienst24 Guest

    Sind zwar nicht die besten Fotos, hatte nur das Handy dabei, aber in Schwarz sieht er noch besser aus. Stand allerdings im verglasten Aufzug. Wenn er in der Halle steht, werd ich mal Rundumfotos in besserer Qualität machen

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 goescha, 06.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    von Danger am 6.12.2008 6.59 Uhr:

    Verschoben von Goescha
     
  3. lemuth

    lemuth Guest

    Guten Abend Toyotagemeinde!

    Habe im November2006 meinen jetzigen 2,2D-Cat Kombi neu bekommen

    Bis heute ist er 34000km ohne den geringsten Mangel gelaufen.

    Durschnitt auf 100km zwischen 7,3 u. 7,9l. Bin mit dem Auto top zufrieden

    und habe aus diesem Grund mir diese Woche den Neuen bestellt.

    Es wird wieder ein 2,2D-Cat Exe. mit Navi (rückfahrkamera)

    Wenn er da ist melde ich mich und berichte von meinen ersten Eindrücken.

    Le.
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Juhu, und schon wieder ein glücklicher T25 und bald T27 Fahrer. :clap:
    Frage, wann ist der Liefertermin.Meiner soll 4/2009 kommen.
     
  5. #5 verdienst24, 09.01.2009
    verdienst24

    verdienst24 Guest

    Hab jetzt noch ein Bild von der Seite gemacht.

    [​IMG]

    Dann hab ich mir das gute stück jetzt mal noch etwas genauer angesehen. Vor der Innenbeleuchtung befindet sich jetzt wohl ein Fach zum Ablegen der (Sonnen)brille. Sieht ein wenig instabil und klapprig aus, wurde wohl an einer stabileren Lösung gespart.

    [​IMG]

    Des weiteren sind die Ablagefächer in den Türen (vorn wie hinten) um einiges geschrumpft im Gegensatz zum T25 (ich bin Außendienstler, ich brauch Ablagen!!!). Hinten bekommt man jetzt nur noch eine 1l-Flasche rein (dabei war das immer ne gute Verstaumöglichkeit für den Kinderkram, den man bei ner Fahrt so braucht)

    [​IMG][​IMG]

    Des weiteren ist ja zu loben, daß die Frontschürze in Zukunft nicht mehr so oft im Dreck oder auf kleinen Borsteinkanten rumschaufelt, da sie jetzt höher gesetzt ist. Einziger Fehler: Sollte aus versehen doch mal eine höhere Kante im Weg sein => es gibt keine unten verbaute Plastiklippe mehr, man hat sofort Lackkratzer.

    Gewöhnungsbedürftig ist auch die Ansicht der vorderen Radhäuser zu den Hinteren. Vorn sind sie massiv gezogen und hinten bündig mit dem Heckkotflügel. Aber wenn man es sich ein paar mal angesehen hat, fällt es vielleicht schon nicht mehr so massiv auf.

    Der Kofferraum wirkt optisch kleiner (eventuell wegen den Ablagefächern vor den Radkästen) soll aber angeblich größer sein (ich hatte nix zum messen dabei). Gut finde ich das Cargo-System, wenn man es mal braucht. Das Fangnetz kann man jetzt unabhängig von der Laderaumabdeckung spannen, es sind zukünftig 2 getrennte Systeme. Das bringt schon wieder Platz, wenn man in den Uralub fährt und bis an die Rücksitzbank unter die Decke packen will. Hab jetzt nur nicht nachgesehen, ob man das Abdeckrollo auch wieder im unteren Fach verstauen kann.

    [​IMG]
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hmm, das kennen wir doch...

    Da hat man wohl auf die frühe Kritik der alteingesessenen T22 Fahrer gehört. JEDER T22 Fahrer hat moniert, das dieses Fach beim T25 wegrationalisiert war.
    Die instabile Ausführung hat hoffentlich den Vorteil, wie beim T22, das es lieber rausfällt, als zu zerbrechen.

    Tja und zur Front...Schön, so werden unvermeidbare Bordsteinschrabber wenigstens nicht mehr so günstig.Wenn ich dran denke, wie meine Frontlippe ausgesehen hat, dann kann man nur hoffen, das er jetzt für große Bordsteine an z.B. relativ kurzen Autobahnraststättenparkbuchten hoch genug ist.
    :beer:
     
Thema:

neuer in Schwarz

Die Seite wird geladen...

neuer in Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...