Neuer Getränkehalter

Diskutiere Neuer Getränkehalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...

  1. #1 Mehmet46, 16.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
    Hallo,
    Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye:
    Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in ein paar Tagen :] ) 18 und bekomme dann unseren avensis.
    Leider ist was bei unserm Getränkehalter kaputt gegangen. Ich habe auf Ebay nach einen neuen Getränkehalter gesucht, doch fand die, die unserm t25 passen (2004; 2.0 D 4D 85kW) mit ca. 50 euro zu teuer.
    Weiss jemand von euch, wo ich eins günstiger bekommen würde?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 17.09.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  4. #3 Mehmet46, 17.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
    Ja leider falschrum :/
    Die Seite mit den 3 Löchern für die Schrauben muss auf der rechten Seite sein.


    Edit durch Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  5. #4 Mehmet46, 17.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
  6. #5 Olav_888, 17.09.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann hilft wohl nur noch der örtliche Schrotthändler oder immer ein Auge in der Bucht haben. Oder halt in den sauren Apfel beißen.
     
  7. #6 bigbigj, 17.09.2015
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    wer hat sooooowas denn rumliegen? 8|





    achso ja... ich :thumbsup:




    [​IMG]
    Falls noch Interesse besteht, schreib ne PN
    über den Preis werden wir uns bestimmt einig ::
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Neuer Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  4. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  5. Neuer Yaris 2014

    Neuer Yaris 2014: Der neue Toyota Yaris