Neuer Getränkehalter

Diskutiere Neuer Getränkehalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...

  1. #1 Mehmet46, 16.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
    Hallo,
    Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye:
    Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in ein paar Tagen :] ) 18 und bekomme dann unseren avensis.
    Leider ist was bei unserm Getränkehalter kaputt gegangen. Ich habe auf Ebay nach einen neuen Getränkehalter gesucht, doch fand die, die unserm t25 passen (2004; 2.0 D 4D 85kW) mit ca. 50 euro zu teuer.
    Weiss jemand von euch, wo ich eins günstiger bekommen würde?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. #2 Olav_888, 17.09.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  3. #3 Mehmet46, 17.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
    Ja leider falschrum :/
    Die Seite mit den 3 Löchern für die Schrauben muss auf der rechten Seite sein.


    Edit durch Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  4. #4 Mehmet46, 17.09.2015
    Mehmet46

    Mehmet46 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 85kW
  5. #5 Olav_888, 17.09.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann hilft wohl nur noch der örtliche Schrotthändler oder immer ein Auge in der Bucht haben. Oder halt in den sauren Apfel beißen.
     
  6. #6 bigbigj, 17.09.2015
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    wer hat sooooowas denn rumliegen? 8|





    achso ja... ich :thumbsup:




    [​IMG]
    Falls noch Interesse besteht, schreib ne PN
    über den Preis werden wir uns bestimmt einig ::
     
Thema:

Neuer Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Neuer Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...