Neuer Ford C Max

Diskutiere Neuer Ford C Max im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heut mal so im vorübergehn im Ford Verkaufsraum geknipst. http://img225.imageshack.us/img225/3690/p1000227h.jpg...

  1. #1 Faulenzer62, 23.11.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerhard79, 23.11.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ja ganz nett, auch die elektrischen Schiebetüren.

    Aber beim C-max ist das gleiche "Problem" (mein persönliches Problem) wie beim Mazda 5 oder Toyota Verso, dass der Kofferraum zwar hoch ist, aber einfach zu kurz, also zu klein.

    Und die Anordnung in der Mitte mit Schaltung, Klima, Radio usw. geht GAR NICHT - ich persönlich finde es bei all diesen Modellen hässlich, sieht aus wie in einem Renault Modus oder Twingo :prankster:
     
  4. #3 WhiteTourer, 18.07.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Also ich komme ja jetzt vom Vorgänger und kann nur eines sagen: Lasst die Finger davon!

    Ford hat eines gelernt: Man kann auch geld mit ersatzteilen verdienen. Also was macht man: man fertigt ein Auto was noch nicht mal von Inspektionstermin zu Inspektionstermin kommt ohne Zwischenstopp beim freundlichen. Bremsen die sich binnen 30.000km komplett (Scheiben und Beläge) aufreiben,...

    Wer denkt das ist ein Einzelfall... weit gefehlt! ffcd.net nachschauen!

    Defekte Motorhaubenschlösser, LiMa's die Reihenweise kaputt gehen. Turbolader die nur 80.000 halten, Navis die nur 100.000 halten...

    Wer da dem Werbesprospekt glaubt man hätte tatsächlich 12.8 Mio Testkilometer abgespult, der glaubt auch daß der Klapperstorch den Weihnachtsmann bringt.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    solche Beispiele gibt es leider von allen Marken. Siehe meine Odyssee mit dem T27.
    Mein Mondeo hat gagegen auf über 200.000km in 3Jahren die Werkstatt nur zu den Pflichtterminen gesehen.

    Pech kann man inzwischen leider überall haben.

    VG
    papaop
     
  6. #5 g-star79, 18.07.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    hier geht es doch um den C-Max und nicht um den Mondeo ::

    hab mal kurz ins focus-forum reingeschaut, scheint mehr Technische Probs zu geben, als hier.... :D
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    diese Aussage ist aber so schön pauschal und allgemein, da kann man ruhig auch mit Erfahrungen zum Mondeo antworten... :prankster: :prankster: :prankster:
     
  9. #7 avensis73, 19.07.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus GS 250 F-Sport
    Zum Thema Bremsenverschleiss:

    Mein T27 2.0 MD-S ist Bj.2009.
    Bei Km Stand 39'000 waren die hinteren Bremsen fällig.
     
Thema:

Neuer Ford C Max

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford C Max - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...