Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe

Diskutiere Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe mir einen Aygo Sport bestellt. Händler war Autokontor Eibl in KA. Lief über Internet (e-mail). Abwicklung, Abholung, usw war super....

1. wotan

wotan Guest

Hallo, habe mir einen Aygo Sport bestellt. Händler war Autokontor Eibl in KA. Lief über Internet (e-mail). Abwicklung, Abholung, usw war super. Besser wie mein Kauf bei einem Toyota Vetragshändler wo ich meine 2 Avensis gekauft habe. War sehr zufrieden und würde sofort wieder ein EU Fahrzeug dort kaufen. (oder bei dem EU Händler, welcher mir das Fahrzeug am günstigsten anbietet) Also ich habe mit meinem EU Wagen Kauf keine schlechte Erfahrung gemacht.

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach Aygo-Forum.

Prog

Thema:

Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  2. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  3. Teilekatalog Japan Parts EU

Teilekatalog Japan Parts EU: Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...
  4. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  5. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden