Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe

Diskutiere Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe mir einen Aygo Sport bestellt. Händler war Autokontor Eibl in KA. Lief über Internet (e-mail). Abwicklung, Abholung, usw war super....

1. wotan

wotan Guest

Hallo, habe mir einen Aygo Sport bestellt. Händler war Autokontor Eibl in KA. Lief über Internet (e-mail). Abwicklung, Abholung, usw war super. Besser wie mein Kauf bei einem Toyota Vetragshändler wo ich meine 2 Avensis gekauft habe. War sehr zufrieden und würde sofort wieder ein EU Fahrzeug dort kaufen. (oder bei dem EU Händler, welcher mir das Fahrzeug am günstigsten anbietet) Also ich habe mit meinem EU Wagen Kauf keine schlechte Erfahrung gemacht.

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 100100 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach Aygo-Forum.

Prog

Thema:

Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Neuer EU AYGO von Autokontor Eibl in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Neuer Endschalldämpfer Kosten

Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  2. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  3. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  4. Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?

Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...