Neuer Diesel

Diskutiere Neuer Diesel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe eine wirklich erfreuliche Nachricht. Bei Toyota tut sich was in sachen Diesel und Leistung. Gerade war bei mir ein Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    habe eine wirklich erfreuliche Nachricht. Bei Toyota tut sich was in sachen Diesel und Leistung. Gerade war bei mir ein Avensis Prototyp mit 2,2 Liter und 177PS !! Laut Nachfrage geht er seine 230 Spitze. Gut das ich mir noch keinen bestellt habe, Ich werde wohl noch etwas warten. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Angel,

    jetzt würde ich an Deiner Stelle langsam mal Dein User-Profil bearbeiten (Button "Profil" oben) und Deine E-Mail-Addy unsichtbar machen. Ich weiß ja nicht, wie der Hersteller reagiert, wenn Autohausmitarbeiter so offen mit den Unternehmensinterna umgehen, auch wenn wir hier im Forum das absolut zu schätzen wissen... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Mit 177 PS ist ja immerhin ein gewisser Abstand zu den gechipten 2,0ern gewahrt, so dass Adrian über diese Nachricht noch nicht betrübt sein muss. [​IMG]
    Wann kommt der Chip für den 2,2er? [​IMG]
    [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo Angel,
    jetzt würde ich an Deiner Stelle langsam mal Dein User-Profil bearbeiten (Button "Profil" oben) und Deine E-Mail-Addy unsichtbar machen. Ich weiß ja nicht, wie der Hersteller reagiert, wenn Autohausmitarbeiter so offen mit den Unternehmensinterna umgehen, auch wenn wir hier im Forum das absolut zu schätzen wissen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MfG,
    Kay [​IMG]


    Toyota liefert an das Autohaus ja auch noch (oder zur Strafe nur?) den T22, die Internetseite ist zumindestens noch nicht auf dem neuesten Stand...

    Aber was noch viel interessanter wäre: Gibt es dann den Partikelfilter dazu (bzw. war einer drin)?

    ck.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da sehe ich weniger ein Problem. Das Fahrzeug wird im normalen Strassenverkehr gefahren und hatte kein Deutsches Kennzeichen. Mir wurde auch nicht mitgeteilt das ich darüber schweigen müsste. Es handelte sich um eine Limosine die einen versuchmotor hatte. Der Motor verfügt auch wie gefragt über einen Partikelfilter. Übrigens. In unserer Gegend fahren die unterschiedlichsten Prototypen spazieren, da wir an einer für hohe Geschwindigkeiten geeigneten Autobahn liegen. Wer hier öfters auf der Autobahn fährt kommt schon mal in den genuss Fahrzeuge zu sehen, bevor diese offiziell vorgestellt werden. Z.b. 1-er BMW usw.

     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer Diesel - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

    Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

    Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...