Neuer D-CAT-Diesel

Diskutiere Neuer D-CAT-Diesel im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier eine kleine Meldung zum neuen D-Cat-Diesel http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,268970,00.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Info !!!

    So ist das halt mit Toyo ... während andere 7Gang automatiken entwickeln, damit der 15Liter SuperPlus Fressende 4.0L 370PS Starke Wagen noch sanfter schaltet, macht Toyo die Masse Sauber !!!

    Lobenswert ! Und hoffentlich wird das auch mal gescheit kommuniziert und nicht nur typisch japanisch höflich nebenbei erwähnt !

    Mensch Toyo -> geht in die Offensive ! Ihr habt das zeug dazu !

    J
     
Thema:

Neuer D-CAT-Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer D-CAT-Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  3. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  4. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  5. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...