Neuer D-CAT-Diesel

Diskutiere Neuer D-CAT-Diesel im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier eine kleine Meldung zum neuen D-Cat-Diesel http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,268970,00.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Info !!!

    So ist das halt mit Toyo ... während andere 7Gang automatiken entwickeln, damit der 15Liter SuperPlus Fressende 4.0L 370PS Starke Wagen noch sanfter schaltet, macht Toyo die Masse Sauber !!!

    Lobenswert ! Und hoffentlich wird das auch mal gescheit kommuniziert und nicht nur typisch japanisch höflich nebenbei erwähnt !

    Mensch Toyo -> geht in die Offensive ! Ihr habt das zeug dazu !

    J
     
Thema:

Neuer D-CAT-Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer D-CAT-Diesel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...