Neuer D-CAT-Diesel

Diskutiere Neuer D-CAT-Diesel im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier eine kleine Meldung zum neuen D-Cat-Diesel http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,268970,00.html

1. Gast

Gast Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer D-CAT-Diesel.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Danke für die Info !!!

So ist das halt mit Toyo ... während andere 7Gang automatiken entwickeln, damit der 15Liter SuperPlus Fressende 4.0L 370PS Starke Wagen noch sanfter schaltet, macht Toyo die Masse Sauber !!!

Lobenswert ! Und hoffentlich wird das auch mal gescheit kommuniziert und nicht nur typisch japanisch höflich nebenbei erwähnt !

Mensch Toyo -> geht in die Offensive ! Ihr habt das zeug dazu !

J

Thema:

Neuer D-CAT-Diesel

Die Seite wird geladen...

Neuer D-CAT-Diesel - Ähnliche Themen

1. neuer Corolla

neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  5. Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?

Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?: Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden